Verwendung Navi VI mit BMW mount cradle an BMW K 1100 LT

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Hartmut55
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2017, 15:03

Verwendung Navi VI mit BMW mount cradle an BMW K 1100 LT

#1 Beitrag von Hartmut55 »

Hallo Miteinander,
bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich beachsichtige meinen Navi VI auch auf meiner zweiten Maschine, K1100lt, zu verwenden und habe mir hierfür das 4 Tasten BMW mount cradle, ist auch Navi V geeignet, besorgt. Leider hat dieser mount cradle aber nur einen Anschluss an den CAN-Bus, meines Wissens nach hat die K1100 aber keine solche Möglichkeit des Anschlusses vorgesehen. Der alte Navi III ging über den Zigarettenanzünder. Gibt es einen Adapter, um den Navi VI an der B BMW Steckdose der K1100 anzuschließen? Oder einen Adapter vom CAN-Bus Stecker des mount cradle auf Zigarettenanzünder / BMW Steckdose ?
Für Tipps/Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
Antworten