Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Nachricht
Autor
Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#1 Beitrag von Jupi » 13. Januar 2018, 15:14

Hallo erstmal vielen dank für die Aufnahme im Forum und einen LG an alle. :D
Jetzt zu meinem Problem .
Ich habe eine BMW 1200 CL, bauj. 2005, und leider ist das Steuergerät der Geschwindigkeitsreglung ( Tempomat steuergerät )laut Werkstadt kaputt. Weiss jemand wie und wo ich ein gutes gebrauchtes oder Überholtes bekomme . Hier in Spanien hilft mir leider keiner weiter, "Auskatalogisiert" das ist leider immer die Antwort. Kann mir jemand einen tipp geben oder mir sagen ob ich auch ein anderes einbauen lassen kann.Würde mich über jeden hilfreichen tip und jede Antwort freuen. LG Jupi

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2983
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#2 Beitrag von hixtert » 13. Januar 2018, 15:33

Kontaktiere mal RH electronic. Die reparieren nicht nur ABS-Module


Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Gollum
Beiträge: 1488
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#3 Beitrag von Gollum » 13. Januar 2018, 16:35

Hier ist der Link zu RH Electronics:
https://rhelectronics.de
:wink:

Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#4 Beitrag von Jupi » 13. Januar 2018, 17:01

Danke an euch , habe kontackt per mail aufgenommen, mal sehen ob die mir weiterhelfen können. Montag nehme ich dann telefonisch kontakt auf. Gebe hier mal die Kennzeichnung des Steuergerätes ein vieleicht hat ja jemand eins oder kennt jemanden der eins hat :| .Nochmals vielen dank . :)


Kennzeichnungen meines Steuergerätes sind
BMW C EXF47.S
65.71-7666442
25349214 C

Gruss Jup

Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#5 Beitrag von Jupi » 15. Januar 2018, 13:48

Hei kann mir einer sagen ob das abs teil auch dafür taugt ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste