Technische Frage

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Technische Frage

#1 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Hallo Leute , ich habe mir ein BMW Gespann zugelegt mit Kalich beiwagen "Schwenker".
Jetzt steht ein wechsel der Bremsleitungen an, es ist geplant Stahlflexleitungen zu verlegen. Kann mir jemand einen Tip bezüglich Anbieter geben, und sagen ob es die in den gleichen maßen "Länge und Winkel/ Grad der leitungen und anschlüße" gibt? :roll:
Es grüßt mit Links watzmannfreund Matze.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Technische Frage

#2 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Ja hallo ich bins nochmal,
ich habe selber auch schon einige Anbieter gefunden "Spiegler, Melvin & Co" die das benötigte Material anbieten mit ABE und allem zipp & zapp, aber paßt das auch alles?
Länge der Leitungen so wie Grad / Winkel der Anschlüße.
Das ist meine eigentliche frage!!

Gruß mit Links, und einen schönen Vatertag
Watzmannfreund Matze.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Technische Frage

#3 Beitrag von ChristianS »

Hallo.
Bei Melvin fertigt man auch individuell nach Kundenwunsch. Dann zwar ohne ABE, aber mit Teilegutachten.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Technische Frage

#4 Beitrag von wolfgang »

Fischer bremsentechnik. Spinnt mit den Preisen nicht ganz so herum.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten