Angemeldet bleiben

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
BMW-Fan
Beiträge: 53
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:48
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Elmshorn

Angemeldet bleiben

#1 Beitrag von BMW-Fan »

Hallo,

eine Frage zu „angemeldet bleiben“.
Wenn ich mich auf meinem Tablet hier im Forum mit meinem Account anmelde setze ich jedesmal den Haken bei „angemeldet bleiben“. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit.
Dann sind meine Anmeldedaten scheinbar ungültig oder weg. Neue IP durch Router, Provider .... ?

Kann ich dagegen etwas machen oder „ist das so“ ?

Nebenbei möchte ich mich bei allen Machern bedanken die dieses Forum ermöglichen und
am Leben erhalten.
Da muß eine Menge Idealismus hinter stecken. Danke

Gruß
Ronald
Gruß aus dem Norden und allzeit gute Fahrt

Ronald
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Angemeldet bleiben

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Bei mir auf dem iPhone auch, nutze seither nur noch Tapatalk, damit bleibt an eingeloggt
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Angemeldet bleiben

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wenn das Forencookie gelöscht wird, ist auch die Anmeldung weg.
Wer nun das Cookie löscht ... Viele Möglichkeiten.
Virenscanner, System-Reinigungsprogramme oder der Browser selbst.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Angemeldet bleiben

#4 Beitrag von Lumi »

Seit neuem PC und Win 10 ist das auch so bei mir.
Pech
GS 2015
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Angemeldet bleiben

#5 Beitrag von ChristianS »

Bei mir nicht. Ich bleib sowohl mit neuem Win10, als auch mit Androidhändybrauser eingeloggt.
Einzig wenn ich auf dem Handy zwischendurch einen anderen Tab aufmache und mit dem auf einer anderen Seite bin, werde ich, nach dem Zurückkehren, ausgeloggt. Stört aber nicht, wenn man es weiß.

Mein Win10 löscht immer alle Browserdaten beim Beenden. Beim Androidhändybrauser gibts diese automatische Funktion leider nicht.
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten