Anmeldung/Passwort/Emailadresse

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
moselboxer2

Anmeldung/Passwort/Emailadresse

#1 Beitrag von moselboxer2 »

Hallo,

da ich nicht weiß wie ich einen der Admins anders erreichen kann und im Impressum keine Kontaktadresse finde, sowie erfolglos über das Kontaktformular versucht habe eine NAchricht zu schicken ( es wird ein Betreff verlangt, es gibt aber keine Betreffzeile zum eintragen!) versuche ich es auf diesem Weg:

Passend zum aktuellen Posting wegen alter EmailAdresse:

Dieses problem besteht auch bei meinem Account ( besteht seit 2004) . Jetzt habe ich leider auch das passwort verbummelt. Neues wird an die alte Email gesendet.Diese kann ich aber ohne Einloggen nicht ändern, also Endlosschleife!
Einfach einen neuen Account Anlegen möchte ich nicht.

Bitte daher um Hilfestellung. keine Eile!

Danke

Moselboxer
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anmeldung/Passwort/Emailadresse

#2 Beitrag von wolfgang »

schick deine aktuelle Mailadresse an meine Mailadresse.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gast

Re: Anmeldung/Passwort/Emailadresse

#3 Beitrag von Gast »

Hallo Admin...bekomme keinen Registrieruns Code !

User USM
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Anmeldung/Passwort/Emailadresse

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Udo,
ich hoffe es hat nun funktioniert.

:arrow: Willkommen im Forum :!:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten