Seite 1 von 1

Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 09:25
von Werner
Hallo @ all :D

wir sind wieder Online https://www.cheesebuerger.de/images/smi ... h/a040.gif ...... anscheinend hat ein kleiner Fehlerteufel https://www.cheesebuerger.de/images/smi ... l/a010.gif den Server lahmgelegt.

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 09:33
von helmi123
Werner, bei mir erscheint "Rote Seite Webseite nicht Sicher" :evil: jetzt geht's ja wieder Gott sei Dank. :D

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 10:10
von wolfgang
Rote Seite Webseite nicht Sicher"
Muß lokal an deinen Einstellung liegen Helmi.

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 10:11
von manfred180161
Na wie kann das sicher sein, wenn Helmi hier unterwegs ist 🤣

Gruß
Der Manne aus Echterdingen


Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 10:29
von helmi123
manfred180161 hat geschrieben:
13. November 2017, 10:11
Na wie kann das sicher sein, wenn Helmi hier unterwegs ist 🤣

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Sischer bin isch bei moi Mo ned :lol:

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 12:08
von MondMann
Und ich dachte schon es läge an meinem Equipment..,
es wäre ja schön wenn da mal eine Vorwarnung möglich wäre oder zumindest eine Meldung käme das daß Forum aus .... Gründen momentan nicht erreichbar ist.

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 12:26
von Werner
MondMann hat geschrieben:
13. November 2017, 12:08
Und ich dachte schon es läge an meinem Equipment..,
es wäre ja schön wenn da mal eine Vorwarnung möglich wäre oder zumindest eine Meldung käme das daß Forum aus .... Gründen momentan nicht erreichbar ist.
tolle Idee ....... kriegst du auch eine Warnmeldung 1 Stunde bevor ein Blitz in deiner Bude einschlägt?
Wir hatten heute Morgen einen Stromausfall in der Arbeit ....... meinst du das hätte jemand vorher gewußt?

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 12:31
von MondMann
Wenn es natürlich unvorhergesehen kommt.., klar, da geht nix.
Ich dachte eher an geplante Wartungsarbeiten.

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 12:46
von helmi123
MondMann hat geschrieben:
13. November 2017, 12:08

es wäre ja schön wenn da mal eine Vorwarnung möglich wäre oder zumindest eine Meldung käme das daß Forum aus .... Gründen momentan nicht erreichbar ist.
:D Erwin ,diese Meldung bekomme ich nur, wen der Server von der PV Anlage Sunportal mit Sitz in Bonn Wartungsarbeiten von "10-13 UHR durchfürt" :)

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 14:26
von hixtert
Werner hat geschrieben:... Server lahmgelegt.
Netplanet hat dieses mal ganz schön lange gebraucht. Ich hab sie gestern Mittag angemehlt. Sie haben sich aber brav entschuldigt.



Unterwegs geschrieben mit meinem Schlaufernsprechapparat

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 15:10
von Dietmar Hencke
Ich denke, wir haben alle gestern unter Entzugserscheinungen gelitten.

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 13. November 2017, 17:32
von hixtert
Dietmar Hencke hat geschrieben:
13. November 2017, 15:10
Ich denke, wir haben alle gestern unter Entzugserscheinungen gelitten.
Ja, das Wetter war wirklich nicht einladend, also blieb die Q im Stall :D

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 14. November 2017, 09:13
von helmi123
hixtert hat geschrieben:
13. November 2017, 17:32
Ja, das Wetter war wirklich nicht einladend, also blieb die Q im Stall :D
:evil: Anbindehaltung ist Verboten :) :) :)

Re: Forum nicht erreichbar

Verfasst: 14. November 2017, 09:29
von Frank@S
helmi123 hat geschrieben:
14. November 2017, 09:13
Anbindehaltung ist Verboten
sagt wer?
soweit kommts, dass ich meine Frau losbinde; die läuft ja werweißwohin ...... :shock:



__________________________________
Was ist, wenn deine Frau im Wohnzimmer sitzt :?:

Die Kette am Herd ist zu lang :!:
:lol:

jaja, ich weiß; 5 € in die C-Kasse ....