Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Grauwolf
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2018, 18:00

Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

#1 Beitrag von Grauwolf »

Hallo Zusammen,

ich bin nun nach über 20 Jahren Pause wieder unter die Biker gegangen und habe mir jetzt eine R850R zugelegt. Das gute Stück benötigt einen Bremsflüssigkeitswechsel.

Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt im Raum Rosenheim?

Bis bald :D

Grauwolf
Mangfalltaler

Re: Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo,

wenn es ein BMW Händler sein soll, könntest Du zu ZWEIRADWERKE gehen, die Anfang des Jahres ihr Geschäft gestartet haben.

Link: https://zweiradwerke.de/

Als freie Werkstatt kann ich ANDY‘S GARAGE in Kolbermoor, Brückenstr. 35 empfehlen.

Viele Grüße,
Ralf
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

#3 Beitrag von Soccerkojak »

https://www.bmw-huber.de/

Sehr zu empfehlen. Vor allen Dinger der Senior kennt sich mit den alten BMW super gut aus.
Grauwolf
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2018, 18:00

Re: Werkstatt Raum Rosenheim gesucht

#4 Beitrag von Grauwolf »

Danke für eure Infos
Antworten