Teil für die Benzinzufuhr

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Snoopie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2018, 20:39
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: Spessart

Teil für die Benzinzufuhr

#1 Beitrag von Snoopie »

Hallo gestern ist meine BMW R1050 RT in der Garage umgefallen. Seitdem tropft es aus einer Benzinleitung. Habe die Verkleidung abgebaut um die genaue Stelle zu finden. An einem von 2 Rückschlagventilen tropft Benzin. Kann mir einer die genaue Bezeichnung von dem Ersatzteil nennen? Im Anschluss poste ich noch 1 Bild von dem Teil, welches ersetzt werden muss. Verbaut sind davon 2 Stück, die gleich aussehen. Das obere Teil ist defekt. Vielen Dank im Voraus
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Teil für die Benzinzufuhr

#2 Beitrag von locke1 »

das sind die Schnellverschlüsse für die Vor u. Rücklaufleitung vom Tank !
Ich würde gleich welche aus Metall oder ähmliches verbaun.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Snoopie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2018, 20:39
Mopped(s): R 1200 GS
Wohnort: Spessart

Re: Teil für die Benzinzufuhr

#3 Beitrag von Snoopie »

Vielen Dank Bernd 👍🏻
Antworten