Ausruffezeichen leuchtet ?

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Nachricht
Autor
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Ausruffezeichen leuchtet ?

#1 Beitrag von Hille » 13. Juni 2018, 18:14

Hallo und guten Abend liebe gleich gesinnte.
An meiner r 1150 rt leuchtet seit gestern die Ausruffezeichenlampe, was kann das bedeuten?
Ich weis das es einiges sein kann aber könnt ihr mir Tipps geben, weil ich weis sonst nicht wo ich anfangen soll. Mit einem Ölwechsel + Filter würde ich anfangen.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 3141
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#2 Beitrag von Larsi » 13. Juni 2018, 18:56

Standlichtfaden im Rücklicht defekt.
Sieht man sonst nicht, weil das gedimmte Bremslicht den Part übernimmt.

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. :wink:


Ggf kann die Leuchte auch bei Unterspannung (unter 10-11V?) aufleuchten, aber meist isses das Rücklicht.
Gruß Lars

Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#3 Beitrag von Hille » 13. Juni 2018, 19:22

Ok!!! Schau ich gleich nach, vielen Dank schon mal !!!

Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#4 Beitrag von Hille » 13. Juni 2018, 20:13

Larsi , die Birne ist Defekt , vielen dank noch mal, falls ich dich mal treffen sollte gebe ich dir einen aus !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste