Systemkoffer R 1100 RS

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Darkwing Duck
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2017, 20:44
Mopped(s): R 1100 RS
Wohnort: Gladbeck

Systemkoffer R 1100 RS

#1 Beitrag von Darkwing Duck »

Hallo zusammen,

ich besitze die o.g. Koffer und möchte den rechten Deckel - weil ziemlich verkratzt - tauschen. Die Teile-Nr. meines Deckels lautet 46542317614. In diversen Angeboten bei e... und bei Leebmann finde ich nur einen Deckel mit der Nr. 46542317616. Hat jemand eine Ahnung, ob die baugleich sind?

Gruß

Gerd
Benutzeravatar
Alt-Boxer
Beiträge: 598
Registriert: 5. April 2010, 20:55
Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Systemkoffer R 1100 RS

#2 Beitrag von Alt-Boxer »

Hier die Angaben bei RealOEM.com: es handelt sich um den rechten Kofferdeckel.
Teileverwendung.jpg
Die Art. Nr 46542317614 existiert lt. RealOEM.com nicht, 46542317615 ist der linke Kofferdeckel.

Gruß

Altboxer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darkwing Duck
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2017, 20:44
Mopped(s): R 1100 RS
Wohnort: Gladbeck

Re: Systemkoffer R 1100 RS

#3 Beitrag von Darkwing Duck »

Hallo Altboxer,

genau deshalb habe ich ja gefragt. Sowohl bei realoem als auch bei Leebmann findet man nur den ..16er Deckel. Auf meinem steht aber auf der Innenseite die ...14.

Gruß

Gerd
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Systemkoffer R 1100 RS

#4 Beitrag von Larsi »

Die eingeprägte Nummer auf dem Teil ist meist nicht diejenige, unter der das Teil verkauft wird.
Thor63

Re: Systemkoffer R 1100 RS

#5 Beitrag von Thor63 »

Ich würde mit dem Koffer zu einem BMW-Händler fahren, drauf zeigen und bestellen lassen. Online ist das meiste genau so teuer und Porto kommt noch dazu.
Vorteil: Wenn's nicht passt ist das des Händler's Problem!
Antworten