EVO Tankring für BMW R850R (Bj. 2000)

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Olli850
Beiträge: 43
Registriert: 13. April 2010, 10:09

EVO Tankring für BMW R850R (Bj. 2000)

#1 Beitrag von Olli850 »

Hallo,
würde gerne einen EVO Tankrucksack auf meine BMW montieren aber das scheint nicht so einfach zu werden.Hatte mir alles bei Polo gekauft und musste leider feststellen das der Tankring nicht geeignet ist obwohl dafür angegeben (Polo Art. Nr. 70230101742) Tankdeckel geht nicht mehr auf wenn montiert.Daraufhin suchte ich bei Louis und fand diesen (Art. Nr. 10065054) trotz anderer Abbildung (6 Schrauben) ist es leider genau der gleiche Ring wie von Polo.Angegeben sind bei beiden geeignet für BMW 6 Schrauben - befestigt werden beide aber nur mit 4 Schrauben.Bei Louis hatte man keine Erklärung aber man setze sich am Montag mit dem Hersteller in Verbindung.
Hatte jemand schon mal so ein Problem mit diesem Modell bzw. diesem Motorrad oder weiß Rat ?
Gruß Olli :roll:
Olli850
Beiträge: 43
Registriert: 13. April 2010, 10:09

Re: EVO Tankring für BMW R850R (Bj. 2000)

#2 Beitrag von Olli850 »

hier noch ein paar Fotos dazu:
1. Foto auf der Verpackung
2. Foto Inhalt der Verpackung
3. Foto im I-Net gefunden

sieht ja fast so aus als könnte man ein Teil des Ringes ausklicken ? Habe es mal zart versucht man möchte ja auch nichts kaputt machen
Verpackung.JPG
Inhalt.JPG
Internet.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olli850
Beiträge: 43
Registriert: 13. April 2010, 10:09

Re: EVO Tankring für BMW R850R (Bj. 2000)

#3 Beitrag von Olli850 »

Problem erledigt - was keiner auf Anhieb gesehen hatte ich eingeschlossen - der Tankdeckel wurde irgendwann falsch herum montiert ! :?
Antworten