R1150R: Sitzbank

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 18
Registriert: 26. Dezember 2015, 18:29
Mopped(s): K1200RS, R1150R, Suzuki DR350S
Wohnort: 10711 Bärlin-Zitty

R1150R: Sitzbank

#1 Beitrag von Schoko »

Hallo,
ich suche eine etwas niedrigere vordere Sitzbank. Meine ist zwar soweit i. O., würde aber gern mal etwas besser im Motorrad sitzen wollen. Nach meinen Recherchen gibt es wohl drei verschiedene Höhen. Woran kann man die Unterschiede erkennen? Bei der niedrigen wird die Mulde wohl sehr ausgeprägt sein, so dass man diese eigentlich erkennen sollte. Aber wo liegt der Unterschied zwischen normal und hoch?
Gibt es in Berlin oder Umgebung jemanden mit einer R, der die normale oder die tiefe Sitzbank hat und mir das Probesitzen ermöglichen kann? Dann kann ich in der Bucht genau danach suchen.
Gruß Heiko
Heiko :D
Antworten