Tour ..die Erste

R-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Barni62
Beiträge: 29
Registriert: 26. Dezember 2011, 15:10
Mopped(s): R 1200 R + RSV 1000 Tuono 04
Wohnort: nahe der Hauptstadt

Tour ..die Erste

#1 Beitrag von Barni62 »

So das war meine erste schöne Tour mit der R bzw. Schokotörtchen :D
dem Wetter nach dachte ich Heute Morgen an Afrika, gesagt getan ab nach Afrika
....wie ihr glaubt mir nicht, seht selbst

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... pl2zq6.jpg

:lol: :lol:

erstmal noch ein Großes Kompliment an BMW jetzt weiß ich endlich
warum sie die meist Verkauften Motoräder haben.
Also die R macht ja richtig Laune druck ohne Ende, an den Blinker Modus hab ich mich auch
schnell dran gwöhnt, jetzt müßte ich mal grübeln ...... aber mir fällt nichts Negatives ein
gut es waren erst 350 km durch Meck Pom: aber Morgen geht es mit Sozia auf Tour

Achso ich hatte ja noch ein Treffen mit einem Träcker

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... t29ygw.jpg
Gruß Barni
Benutzeravatar
Laisi
Beiträge: 709
Registriert: 18. August 2003, 17:31
Wohnort: D-Maulburg Südschwarzwald

Re: Tour ..die Erste

#2 Beitrag von Laisi »

Geile farbe.... Ist die original?????
"Grossherzoglich badische" Grüße


Markus

R1150R bis 08.08 64000 schöne km Ciao Dicke
1200GS Hallo Brumml....
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Tour ..die Erste

#3 Beitrag von ChristianS »

@Barni: schöne Fotos und 'ne schöne R. Immerwieder nett anzusehen. Nochmal meinen Glückwunsch. Es gibt übrigens einen extra Thread für solche Fotos. Nennt sich "Aktuelle Photos von Heute" :wink:

@Laisi: Nee. Nennt sich "Marakesch Braun" und stammt vom X1.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 297
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Tour ..die Erste

#4 Beitrag von Jette »

Hi Barni,

Du hast echt einen guten Instinkt für passende Farben... das sieht man nun auch auf diesen Bildern. Hast Du den Trecker auch noch selbst an die Wand gemalt?

Also, wenn an meiner Schwarzen mal der Lack ab ist, habe ich jetzt ein klares Bild vor Augen :D. Einfach Klasse!

Was kostet denn der Spaß so, wenn man fragen darf...
Benutzeravatar
Barni62
Beiträge: 29
Registriert: 26. Dezember 2011, 15:10
Mopped(s): R 1200 R + RSV 1000 Tuono 04
Wohnort: nahe der Hauptstadt

Re: Tour ..die Erste

#5 Beitrag von Barni62 »

Jette hat geschrieben:Hi Barni,

Du hast echt einen guten Instinkt für passende Farben... das sieht man nun auch auf diesen Bildern. Hast Du den Trecker auch noch selbst an die Wand gemalt?

Also, wenn an meiner Schwarzen mal der Lack ab ist, habe ich jetzt ein klares Bild vor Augen :D. Einfach Klasse!

Was kostet denn der Spaß so, wenn man fragen darf...
Hallo Jette,

hast eine PN.

nee den Träcker hab ich nicht gemalt, bei mir reicht es mal eben für ein Mondgesicht :lol:
aber Danke für die Blumen.
Gruß Barni
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Tour ..die Erste

#6 Beitrag von ChristianS »

Bekommt ich auch eine PN? :)

Denn:
ChristianS hat geschrieben:Ich find die Farbe so klasse, dass ich jetzt selbst mit dem Gedanken spiele meine R in braun lackieren zu lassen. :oops:
Einfach genial.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Barni62
Beiträge: 29
Registriert: 26. Dezember 2011, 15:10
Mopped(s): R 1200 R + RSV 1000 Tuono 04
Wohnort: nahe der Hauptstadt

Re: Tour ..die Erste

#7 Beitrag von Barni62 »

Warum willst du ein PN, bei der Entscheidung kann ich dir nicht
helfen :lol: :lol: aber wenn du drauf bestehst schicke ich dir eine :wink:
Gruß Barni
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Tour ..die Erste

#8 Beitrag von ChristianS »

Danke für die Info per PN. :D
Christian grüßt den Rest der Welt
HZ-R12R
Beiträge: 26
Registriert: 12. Juni 2010, 16:56
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Bütthard

Re: Tour ..die Erste

#9 Beitrag von HZ-R12R »

Hallo zusammen,
ist der Preis geheim, oder darf er nicht veröffentlicht werden? mich würde es auch interessieren,weil ich auch mit dem Gedanken einer Umlackierung spiele.
Gruß Helmut
Benutzeravatar
R-Loewe
Beiträge: 7
Registriert: 26. Mai 2012, 07:19
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Nähe München

Re: Tour ..die Erste

#10 Beitrag von R-Loewe »

Absolut schöne Farbe. Wäre mein Auto nicht schon (Havanna-)braun..... :wink:
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Tour ..die Erste

#11 Beitrag von bmw peter »

Ja, da wäre die Gefahr das du dich in deine Q setzt und auf dein Auto. :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Tour ..die Erste

#12 Beitrag von smoover »

Eigentlich geht Braun garnicht !
Aber deine hat was ! :wink:
BMW-Fan
Beiträge: 53
Registriert: 3. Dezember 2013, 08:48
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Elmshorn

Re: Tour ..die Erste

#13 Beitrag von BMW-Fan »

HZ-R12R hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist der Preis geheim, oder darf er nicht veröffentlicht werden? mich würde es auch interessieren,weil ich auch mit dem Gedanken einer Umlackierung spiele.
Ich hab vom BMW Händler meine R1200R umlackieren lassen. Mit etwas Preisnachlass waren es immer noch 600 €.
Alles incl.
Gruß aus dem Norden und allzeit gute Fahrt

Ronald
Benutzeravatar
Peter S
Beiträge: 587
Registriert: 14. November 2003, 18:30
Mopped(s): KTM 1190 Adventure T
Wohnort: 85055 Ingolstadt

Re: Tour ..die Erste

#14 Beitrag von Peter S »

Wenn die Qualität der Arbeit ( Lackierung ) stimmt ein angemessener Preis. Die Lackierung wurde ja wahrscheinlich offiziell mit Rechnung usw von einen Gewerbetriebenden durchgeführt.

PS: Ist soweit man es sieht eine schöne Farbe :wink:
BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?

>> Hier << geht es zu meinen Kühen

Gruß Peter
Antworten