Lenker R1200R K27

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
sniper
Beiträge: 22
Registriert: 5. Februar 2018, 08:54

Lenker R1200R K27

#1 Beitrag von sniper »

Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Gewinde in den Lenkerenden (zur Befestigung der Lenkergewichte) mittels Gewindebuchsen eingeschraubt sind?
https://www.online-teile.com/bmw-motorr ... nth=05#sub
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Lenker R1200R K27

#2 Beitrag von ChristianS »

Ja, ich.
Nein, sind sie nicht
Christian grüßt den Rest der Welt
sniper
Beiträge: 22
Registriert: 5. Februar 2018, 08:54

Re: Lenker R1200R K27

#3 Beitrag von sniper »

Danke, damit kann ich den gekauften Lenkerendenspiegel nicht montieren. ich hatte einen Adapter von Rizoma bestellt, der speziell für diesen Lenker passen und auf M6-Gewinde verjüngen soll. Passt aber nicht...
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Lenker R1200R K27

#4 Beitrag von ChristianS »

Original Lenkerendengewicht auf 22mm gedreht und mit Autolackstift (zufällig schwarz) bepinselt. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten