R1200CL geht nach dem Start wieder aus

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
wobra
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2018, 03:40
Mopped(s): R1200CL
Wohnort: Neuss

R1200CL geht nach dem Start wieder aus

#1 Beitrag von wobra »

Hallo zusammen...

habe eine R1200CL die bisher immer sofort beim ersten Start anspringt.
Seit gestern habe ich ein kleines Problem und zwar springt sie sofort an nur wenn ich dann nicht direkt mehrmals
Gas gebe geht sie wieder aus und ich bekomme sie auch nicht sofort wieder an.
Man merkt aber auch beim Gas geben das sie unten herum leicht stottert also man muss schon kräftig Gas geben
und dann ist auch gut und sie bleibt an.

Hat das evtl. auch schon jemand gehabt und kann mir da weiter helfen.

Ach so, möchte noch erwähnen habe vor ca. 3 Wochen eine Inspektion gemacht, also Filter und so alles neu.
Habe mir zwar jetzt noch einen Benzinfilter bestellt obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.


Gruß wobra...
Antworten