Bordsteckdose

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Pcmilan
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2012, 17:56
Mopped(s): BMW K1200 GT BJ.20.2.2003

Bordsteckdose

#1 Beitrag von Pcmilan »

Guten Abend, meine 12 Volt Bordsteckdose hat keinen Strom. Alles andere funktioniert.
Gibt es da eine spezielle Sicherung oder habe ich was übersehen?
Wo kann ich noch suchen?
Sicherungen unter der Sitzbank sind nach Sichtung in Ordnung.
Danke
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Bordsteckdose

#2 Beitrag von SÜWˋler »

Hi,
Folgendes hab ich im Handbuch gelesen....

Wäre wohl wichtig zu wissen welches Baujahr dein Moped hat.....

Elektrik
Elektrische Belastbarkeit der Steckdose mit SA (Zusätzliche) Steckdose:
8 A, eine Steckdose
8 A, alle Steckdosen in Summe
Sicherungen
Alle Stromkreise sind elektronisch abgesichert und benötigen daher keine Stecksicherungen mehr. Wurde ein Stromkreis durch die elektronische Si- cherung abgeschaltet und wurde der auslösende Fehler behoben, so ist der Stromkreis nach Ein- schalten der Zündung wieder aktiv.
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Bordsteckdose

#3 Beitrag von SÜWˋler »

Oh hab es nicht beachtet.... ist 2003.... die Beschreibung ist von 2007......
Inwieweit es für 2003 gilt muss ich erst nachsuchen....
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten