k1200 rs 589

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

k1200 rs 589

#1 Beitrag von sevgin »

Hallo Leute ich habe mir eine k1200 rs 589 Modell zugelegt bin sehr zufrieden bis jetzt, was mich nur optisch stört ist das Heck also die Blinker der kennzeichenhalter das ganze fette Teil hinten ich such die Ganze zeit schon nach einen passenden halter wo etwas sportlich aussieht aber ich glaub da gibt es nix muss ich da was kaufen wo ungefähr passt und dann anbringen oder gibt es noch eine Möglichkeit und kann mir jemand noch sagen wo ich schöne spiegel finde wo drauf passen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: k1200 rs 589

#2 Beitrag von ChristianS »

Wow...ich hatte vor laaanger Zeit mal'ne Ex, die hat so geredet wie du schreibst - ohne Punkt und Komma :lol:
Das war der Grund warum ich ihr nie richtig zugehört hab...
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

Re: k1200 rs 589

#3 Beitrag von sevgin »

Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 9. Februar 2017, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Smilie gegen eine Nr. kleiner getauscht ;-)
Gollum

Re: k1200 rs 589

#4 Beitrag von Gollum »

Mußte das jetzt mit den Riesen Smilies sein?

Such mal beim Großen Auktionshaus, bei Wüdo, bei Boxer-Design.de.
Auch in Google findet man ziemlich viele Abbildungen von Kennzeichenhaltern
und Spiegeln.

:wink:
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 74
Registriert: 27. Juli 2006, 02:16
Wohnort: Gummersbach

Re: k1200 rs 589

#5 Beitrag von Ecki »

Hallo Namenloser,
wenn du mir ne Mailadresse schickst, kann ich dir ein paar Bilder von meinem Umbau schicken.

K-ruß Ecki
K1200RS EZ.99 im "New Style" VIN ZA31116
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

Re: k1200 rs 589

#6 Beitrag von sevgin »

Hallo ecki hab dir eine pn geschrieben freuen mich schon auf die Bilder.
Gollum

Re: k1200 rs 589

#7 Beitrag von Gollum »

Schade Ecki, daß das nicht alle sehen dürfen! :shock:
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 74
Registriert: 27. Juli 2006, 02:16
Wohnort: Gummersbach

Re: k1200 rs 589

#8 Beitrag von Ecki »

Dürfen alle sehen. Muss mich nur erstmal damit beschäftigen wie ich hier Fotos rein kriege.
https://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c041.gif
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 9. Februar 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smilie verkleinert ;-)
K1200RS EZ.99 im "New Style" VIN ZA31116
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 74
Registriert: 27. Juli 2006, 02:16
Wohnort: Gummersbach

Re: k1200 rs 589

#9 Beitrag von Ecki »

Warum ist der jetzt so groß?
K1200RS EZ.99 im "New Style" VIN ZA31116
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

Re: k1200 rs 589

#10 Beitrag von sevgin »

Das habe ich mich gestern auch gefragt warum der so groß wird
Gollum

Re: k1200 rs 589

#11 Beitrag von Gollum »

@Ecki, vorhandene Original Bilder mit hoher Auflösung die Du hier hochladen möchtest
am Besten in ein gesondertes Verzeichnis kopieren. Dann aus diesem Verzeichnis
heraus mit einer Bildverkleinerungssoftware, einfach mal bei de Tante Google suchen,
gibet oftmals auch als Freeware, in die Bildgröße 800x600 Pixel herunterskalieren lassen.
Ich verwende diesen Bildverkleinerer schon sehr lange und kann ihn nur empfehlen:
https://der-grandiose-bildverkleinerer.de.softonic.com

Dann einfach, wenn Du auf einen Beitrag antwortest wo Du dann die Bilder drin haben
möchtest, etwas weiter unten links auf "Datei auswählen" klicken, dann das Verzeichnis
wo die kleiner skalierten Bilder drin sind suchen und öffnen, anschließend die Bilder auswählen
die Du möchtest, es geht aber immer nur eines nach dem anderen, und wenn ich mich nicht
täusche auch immer nur drei Bilder pro Beitrag, der RFest erklärt sich dann eigentlich
von selber!

:wink:
Gollum

Re: k1200 rs 589

#13 Beitrag von Gollum »

Zur Not geht das Ecki, aber nur zur Not! :wink:
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

Re: k1200 rs 589

#14 Beitrag von sevgin »

Hallo Leute ich wollte euch mal mein Umbau zeigen , die Bilder sind beim verkleinern etwas breit geworden nicht wundern . Das ganze hat mich 90 euro gekostet und 3 Stunden zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sevgin
Beiträge: 6
Registriert: 30. Januar 2017, 11:01
Wohnort: Heidelberg

Re: k1200 rs 589

#15 Beitrag von sevgin »

nacher ich muss noch ein Text schreiben damit ich die Bilder hochladen kann ich hoffe das reicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten