29.Treffen Nachruf

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

29.Treffen Nachruf

#1 Beitrag von vierk »

Hallo Heidrun und Stefan,
ich kann euch nur beglückwünschen zu dem gelungenen Treffen.
Es hat sich in jeder Hinsicht rentiert auch nur für zwei Tage dabei zu sein.
Neben den herrlichen Strecken war das angenehmste der "kein Gegenverkehr".
So was von leere Strassen habe ich selten erlebt. PRIMA GEMACHT. Nach der 4 Stündigen Rückfahrt waren wir dann nach 480 Tageskilometern über Land redlich geschafft.
Ein dickes Danke von Schorsch und Hans
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 29.Treffen Nachruf

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Hallo,
pünktlich um 11:30h war ich bei leichtem Nebel und Sonntagsverkehr zu
Hause in SHA angekommen.
Herzlichen Dank noch einmal an Heidrun und Stefan. Das Meeting so etwas
vom perfekt organisiert und abgelaufen, dass diese Performance schwer zu toppen
sein wird.
Aber warten wir mal ab: Nach dem Meeting ist vor dem Meeting ...
Gruß Dietmar
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: 29.Treffen Nachruf

#3 Beitrag von WalterP »

Hallo,

bin um 16:15 wieder im Fürstentum Waldeck angekommen, mit kleinem Regenschauer unterwegs.

Nochmals DANKE an Heidrun und Stefan, war ein tolles Meeting mit super Organisation.
Gesamtnote: sehr gut :D !

Ein Dankeschön auch an unseren Guide Roman, hast du gut gemacht :roll: !
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: 29.Treffen Nachruf

#4 Beitrag von romanp »

Moin K-Gemeinde,

das war mal wieder Spitze. ( Quelle: Dalli Dalli)

Perfekte Orga von Heidrun und Stefan. Danke

Wir sehen uns beim 30.

Gruß
Helga und Roman
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 29.Treffen Nachruf

#5 Beitrag von LuK »

Wunderschönes Treffen, daß keine Wünsche offen ließ - außer vielleicht, daß es als Endlosschleife laufen sollte :wink:
Schön, daß neue Gesichter dabei waren, die hoffentlich Lust auf mehr gekriegt haben!
Nochmals großen Dank an Heidrun und Stefan für die tolle Organisation und auch an alle "Gruppenführer", die uns so trefflich durchs Frankenland gelotst haben - nicht zu vergessen Petrus, der auf die Stunde genau das Wetter passend gemacht hat...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 29.Treffen Nachruf

#6 Beitrag von Mark (CE) »

Huhu :D

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Heidrun und Stefan für dieses hervorragend organisierte und durchgeführte Treffen bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mich rundum wohl gefühlt - dazu haben natürlich auch nicht zuletzt alle Teilnehmer beigetragen.

Allen noch einen unfallfreien und angenehmen Saisonausklang :D
Gruß Mark
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 29.Treffen Nachruf

#7 Beitrag von friedo »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Heidrun und Stefan für ein perfektes Treffen. Es war für mich eines der schönsten, an denen ich teilgenommen habe. :D

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 29.Treffen Nachruf

#8 Beitrag von moto-berni »

Hallo an alle Teilnehmer und ein Hallo an Heidrun und Stefan,

es hat mich sehr gefreut, all die Freunde und Bekannte, wieder zu sehen :D :D :D
schön waren die vielen Gespräche und auch das schöne Frankenland. Ich habe es genossen
die schönen Strecken fahren zu können, wenn auch diesmal auf 4 Räder :lol: :lol: :lol:

Die Rückfahrt war heute in der hälfte der Zeit geschafft, wie die Hinfahrt, war um
14:00 Uhr wohlbehalten zu Hause 8)
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 29.Treffen Nachruf

#9 Beitrag von Egon »

Hallo in die Runde !
Bin mit dem OWL-Express gegen 16.40 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals an Heidrun und Stefan für die gelunge Veranstaltung ! Der Maßstab ist gesetzt!

PS: Da sich der OWL-Express auf der Rückfahrt ein wenig ausgedünnt hat, konnten wir den Versuch angehen aus dem "Express" eine "ICC" zu machen:
RF 29.Metting.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: 29.Treffen Nachruf

#10 Beitrag von Josch »

Sind auch wohlbehalten zurück. Hat Spaß gemacht und es war schön alle mal wieder gesehen und gesprochen zu haben. Vielen Dank an Heidrun und Stefan
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Ulf C.
Beiträge: 56
Registriert: 3. November 2002, 13:53
Wohnort: Sinsheim

Re: 29.Treffen Nachruf

#11 Beitrag von Ulf C. »

Hallo Heidrun und Stefan,
vielen Dank für das perfekte Treffen.
Gruß
Conny + Ulf
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 29.Treffen Nachruf

#12 Beitrag von Siegfried Müller »

Peter beim Laden.jpg
So konnte man auch nach Hause fahren, toll! Ich kann mich nur allem geschriebenen anschließen und sage auch danke an Heidrun und Stefan
Gruß Siegfried und auch einen Gruß von Gisela der ich viel schönes berichten konnte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 29.Treffen Nachruf

#13 Beitrag von ernst »

Bin nach gemeinsamer Fahrt mit Meenzer bis Abfahrt Seligenstadt um 12 Uhr nach Hause gekommen.
Das Treffen fand ich gelungen ,möchte mich noch bei den Orgas und meinem persönlicher Tourguides
bedanken.
Es war einfach nur schön :D :D
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 29.Treffen Nachruf

#14 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Alle fahrn nach Frankfurt :oops: :oops: :D ,ja schön wars .

Moni,und i. :)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 29.Treffen Nachruf

#15 Beitrag von Michael (GF) »

Einen T4 mit EBK drin könnte man als Wohnmobil bezeichnen.... :-P
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 29.Treffen Nachruf

#16 Beitrag von M-Berhorst »

Ein großes Lob an Stefan und Heidrun für das gelungene Treffen !!
Hotel, Strecken, Wetter alles passte !! Danke !!

Schön, dass so viele da waren mit oder ohne Moped !!
Bin schon gespannt auf Berni's Fotos !!

Wie schon jemand schrieb : nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 29.Treffen Nachruf

#17 Beitrag von Peter »

Hallo @all. :D

Auch wir waren begeistert vom 29. Meeting.
Es hat eben alles gepasst. Grundsätzlich steht und fällt ja so ein Treffen mit dem Wetter. Das haben die beiden perfekt hin bekommen. Oder hatte der Mönch einen guten Draht nach oben :?: :?: :?: :roll: :lol: :lol: :lol:
Die Strecken, die Pausenpunkte, das Hotel, die Gegend, die Organisation … und eigentlich alles war perfekt :!:
Nichts passiert, alle gesund.
Die beiden haben das wirklich sehr gut gemacht.
Abends vor dem Hotel die Benzingespräche ...
Alles in Allem... Perfekt.

Vielen Dank von uns an Heidrun und Stefan.

Wir freuen uns auf das 30. Meeting.


Was jetzt noch fehlt sind Bewerber für die folgenden Meetings... 31. ff. (Freiwillige bitte bei mir melden)

LG
Susanne & Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: 29.Treffen Nachruf

#18 Beitrag von jepi »

Hallo Forum'ser,

ich hab rückwirkend zum Frankentreffen eine Frage. Hat nicht ,wer' ? diverse Bilder gemacht das gesamte Treffen über und sollte es nicht eine DVD o-ä. vom Treffen geben?
Würde ich nämlich gerne erstehen um alles nochmal Revue passieren zu lassen. Hab selbst keine Bilder gemacht, sondern größtenteils gefilmt (zumindest auf den Ausfahrten).

Gruß an alle, bis Juni im Harz.

Jens
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 29.Treffen Nachruf

#19 Beitrag von ernst »

jepi hat geschrieben:Hallo Forum'ser,

ich hab rückwirkend zum Frankentreffen eine Frage. Hat nicht ,wer' ? diverse Bilder gemacht das gesamte Treffen über und sollte es nicht eine DVD o-ä. vom Treffen geben?
Würde ich nämlich gerne erstehen um alles nochmal Revue passieren zu lassen. Hab selbst keine Bilder gemacht, sondern größtenteils gefilmt (zumindest auf den Ausfahrten).

Gruß an alle, bis Juni im Harz.

Jens

Moin Jens,
Du richtetes eine Dropbox ein ,stellst deine Filme rein, teilst uns die Zugangsdaten mit.
Dann kann jeder der beim Treffen Bilder gemacht hat, diese in die Dropbox reinstellen.
Wir alle können und dann die Bilder ansehen und runterladen.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
jepi
Beiträge: 56
Registriert: 29. Mai 2014, 23:49
Mopped(s): K 1200 RS '99
Wohnort: Berlin

Re: 29.Treffen Nachruf

#20 Beitrag von jepi »

Tach'chen Ernst,

ich hab im Bad 'ne Wäsche Box und Drops mag ich nicht. Lieber Toffee Bonbons.
Scherz beiseite. Wie geht diese Dropbox? Schon mal vorab: die Film'chen sind für den Hausgebrauch gemacht. Also keine überragenden HD -Filme erwarten.
Ich bin Freitag und Samstag in zwei verschiedenen Gruppen gefahren und nach Schnauze verschiedene Längen gebraucht. Leider war meine Speicherkarte genau im besten
Zeitplan voll: nämlich die gemeinsame Einfahrt ab Mc Donald's zum Hotel. Das wären schon nette Eindrücke gewesen, alle auf einen Haufen drauf zu haben. Für den Harz bin ich vorbereitet und hab ausreichend SD-Karten dabei.

Gruß Jens
Kawa Z400, Harley FXR Sportglide, Honda CB 900 F Bol d'Or, K 1200 RS
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 29.Treffen Nachruf

#21 Beitrag von ernst »

Hi Jens,

ist eigentlich recht einfach.
gehst ins Internet und gibts ein "www.dropbox.com" dann musst Du dich anmelden, wirst dann durch das Programm geführt.
Auch Berliner können es verstehen,vieleicht erst beim zweitenmal :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 29.Treffen Nachruf

#22 Beitrag von Siegfried Müller »

Sicherlich gibt es noch keine Zugangsdaten für die dropbox oder hat schon jemand eingerichtet?????
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 29.Treffen Nachruf

#23 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Siegfried, :idea: der Ernst hat doch :D
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 29.Treffen Nachruf

#24 Beitrag von ernst »

Siegfried Müller hat geschrieben:Sicherlich gibt es noch keine Zugangsdaten für die dropbox oder hat schon jemand eingerichtet?????

Ich davon aus dass Jens die Dopbox einrichtet,er hat nämlich Interesse an Den Bildern vom 29.Treffen.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Antworten