Fusrastenstellung, wie fahrt Ihr?

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten

In welcher Fussrastenstellung fahrt Ihr?

nur oben
27
21%
nur unten
79
61%
nach Bedarf, meist oben
8
6%
nach Bedarf, meist unten
10
8%
weiss nicht, kann man da was verstellen?
6
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

OSM62

#76 Beitrag von OSM62 »

@wolfgang
Wegen den Mauken brauchst du keine Seife beilegen, aber für das Handwaschbecken bei uns kann ich die gut gebrauchen.

In Bezug auf Gerüche sind wir hier ganz andere Sachen gewohnt.

Du weißt doch Münsterland, Landwirtschaft, Schweinestall etc.

Wenn da mal die richtigen kommen, muss man schon mal vorher tief Luft holen.

Schick die schlappen mal rüber und dann schaun mehr mal, was dran gemacht werden muss.

@Ralph
Schick dem Wolfgang mal zwei Digitalfotos von die und deinem Mopped, der macht dann ein GIF davon, und kann die dann mit hilfe deiner Zugangsdaten zum Forum (vielleicht sogar Ohne, event. Admin) in dein Profil einsetzen.


Michael
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Fussrastenstellung

#77 Beitrag von Ralph HD »

Hi "Westfalen Michael",

vielen Dank für den Tip.

Hab`s Foto an Stephan gemailt, weil ich die Emil von Wolfgang nicht hatte.

Hoffentlich is Stephan nicht im Urlaub, aber is auch egal, dann seht Ihr meine Glatze halt ein bisschen später.
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#78 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Ralph ,Stephan is im Urlaub ,macht Andreas die Arbeit gell. :lol:
OSM62

#79 Beitrag von OSM62 »

@Wolfgang

Hab mir mal in ruhe dein Gif vom Profil mal angeschaut.

Muss meine Grössenschätzung leider auf 185-190 cm korrigieren, so lässig breitbeinig wie du auf deinem Mopped sitzt.

Dann müssen wir uns beim Treffen mit Ralph ja nen richtig grossen Tisch suchen, damit sich unsere Laufwerke nicht inneinander verhäddern.

Michael
max (mtk)

Nur ein Joke

#80 Beitrag von max (mtk) »

@all

61% fahren Fussrasten unten, aber über 50% jammern das die Rasten
schleifen, ja was wollt Ihr denn sportlich fahren oder mit ausgestreckten Beinen Choppern ?

Wenn Ihr sportlich fahren wollt, dann müsst Ihr in die Puschen kommen und den engeren Kniewinkel trainieren.
Also runter von der Couch und stretching, Skigymnastik, Fahhradfahren, Hometrainer quälen usw. von nichts kommt nichts.

Unser Turtle ist 1,89 und hat die alten hohen Rasten in der höchsten Stellung, Lenkerhälften mit niedrigem 97er Adapter.
Das geht nur durch hartes Training, Laufen min. 20Km/Woche Stretching etc.

Schön sportlich im BÜSE od. Dainese auf der K zusammengefalltet, glotzen sogar die DUCATISTI und sind verunsichert fast demoralisiert.

Klapphelm, 98PS, 170er, tiefe Rasten, aufgeblähte Goretex, beheitzte Sitzbank, Tempostat, GT Spoiler u. Komfort-Sitzbänke und dann sportlich um die Ecke, nicht wirklich :?:
das passt doch nicht in unsere WhoisWho-Gesellschaft :arrow:
Ein typisches BMW-Fahrer Understatement, nach dem Motto wir sind unheimlich schnell :arrow: man sieht es uns nur nicht an :lol: :lol:

In diesem Sinne mal den Spieß umdrehen :wink:
Fußrasten höchste Stellung, V-Power Tanken, unheimlich schnell aussehen aber souverän und sicher um die Ecke Karven.

und lacht mal drüber :lol:
nice Weekend

Gruß

Max
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#81 Beitrag von wolfgang »

@OMS
du liegst ziemlich richtig. Im Pass steht 1,84 gemessen 1,83 ich schrumpfe halt schon wieder :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
OSM62

#82 Beitrag von OSM62 »

@Max

Ich sag immer Sport ist Mord.

Und trotzdem fahr ich Fußraste hoch und Sitzbank unten.

Und das ohne skigymnastik, streching usw.

Und coooool Aussehen tun wir auf ner k1200 Rs oder GT sowieso, sonst hätten wir Sie uns ja nicht gekauft.


Michael
Alpen-Turtle
Beiträge: 56
Registriert: 9. November 2002, 15:05
Skype: hanspeterschuhmann
Mopped(s): ja
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

#83 Beitrag von Alpen-Turtle »

Hallo Max,

nun wirklich, mit min. 20km die Woche erreichst Du nun wirklich nichts. Nicht das Ihr Dir jetzt den Mut nehmen will :lol: , aber um einiges an Ballast los zu werden mußt Du schon etwas mehr beißen. :x

Und wenn ich mir jetzt mal so überlege, Hohe Fußraste+niedrige Sitzbank+V-Power+Gewichtsreduzierung= 15 PS mehr. :ok:

Aber was nützt das alles wenn Du mir dann trotdem die rote Laterne raushängst. :cry:

Also dann weiter üben und vorallem eins.
Den eigentlichen Spaß am Motorrad fahren nicht verlieren :P

In dem Sinne allen weiterhin gute Fahrt.

Grüße Alpen-Turtle 8)
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Fussrastenstellung

#84 Beitrag von Ralph HD »

Ich glaub wenn meine"Schöne heute Abend wieder aus Italy zurückkommt
schraub ich die Dinger auch mal hoch, einfach so... mal ausprobieren.

Wär doch gelacht hab nämlich gestern Abend schwer Bodybuilding betrieben, 2 Hamburger und 3 Hefeweitzen, und immer schön stemmen:-)
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
OSM62

#85 Beitrag von OSM62 »

Dann aber das aktualisieren der Gewichtsangabe in der Signatur nicht vergessen.

Sonst kann ich mir von dir kein Bild machen (vorstellen).

Ich hoffe du hast die Profiltiefe der Reifen gemessen, in Italien sind die Srassen rau die kurven rund, und du weißt ja das kostet Reifen.

Nachher kriegste dein Geschraddel mit Slicks wieder. :lol:

Michael
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Fussrastenstellung

#86 Beitrag von Ralph HD »

Hör ma, hab kein Geschraddel:

Kennste Atze ? iis klaar, nee.

Logidd kommt se mit Slicks wieder, aber geputzt und getankt !!!
Der neue Satz BT o20 ligt schon beim Dealer. Iss klaar, nee !
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#87 Beitrag von jw »

Glaubst Du wirklich das Du Sie wiederbekommst ????

Gruss

Jürgen W
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Fussrastenstellung

#88 Beitrag von Ralph HD »

Is doch schon wieder in Germany, keine Frage in 2 Stunden isse da!!!
Freu,freu,grins:-)
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#89 Beitrag von jw »

Denke mal das er sie Dir nicht wiedergibr, da er seine Reisschüssel bestimmt nicht mehr fahren möchte.

jürgen
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
OSM62

#90 Beitrag von OSM62 »

@Jürgen

Fährst du gleich noch ne Runde, Pütt?
Kannst mir mal von eurer Wochendtour erzählen.

@Ralph

Ich glaub auch, dein Bruder wird sie nicht wieder abgeben wollen, zu gutes Langstreckenmopped.


Michael
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#91 Beitrag von jw »

Kann sein, wann bist Du denn da.
Habe meine Dicke heute morgen erstmal 4 STD. geputzt.
Samstag war einfach SUPER, würde ich sofort wieder mitmachen, auch die Leutchen waren Super.

jürgen
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
OSM62

#92 Beitrag von OSM62 »

Wenn dann Standardzeit.

Ca. 19:30 +/- 30 minuten.
Mach mal schnell nen Digitales Bild von dir.

Michael
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#93 Beitrag von jw »

Wenns nicht Regnet komme ich und bringe Dir ein Bild mit.

Jürgen
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Antworten