Aus GT wird RS - Sitzposition.

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
OSM62

Aus GT wird RS - Sitzposition.

#1 Beitrag von OSM62 »

So der Umbau meiner GT zur RS hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht.

Nachdem ich ja schon länger die 97-01er Fussraten in der oberen Stellung fahre, bin ich nun nach günstigen Erwerb ( 1 Euro) der niedrigen Lenkeradapter der RS und dessen Anbau wieder ein Stück weiter an der RS. Da ich ja auch die Verkleidungsverbreiterungen dafür abnehmen mußte ist Sie jetzt auch nicht mehr so breit.

Und da ich euren verlangen nach weißen Blinkergläsern nicht folgen kann, hat Sie vorne jetzt auch orange Blinkergläser ( 5 Euro).

Gerade erst mal eine Probefahrt gemacht, und muß sagen, warum hab ich mir die niedrigen Lenkeradapter nicht schon früher geschossen. Man sitzt ein bißchen sportlicher drauf, aber das wichtigste ist, ich komm mit dem Oberkörper und Helm so tief hinter die Scheibe, das ich bei gleicher Lautstärke im Helm 40-50 km/h schneller fahren kann.

So kann man auch längere Etappen zugiger überwinden. :)

Michael
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#2 Beitrag von jw »

Micha, die BMW K 1200 RSGT seh ich mir die Tage mal an :P :D :lol:
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Stefan WO
Beiträge: 177
Registriert: 4. November 2002, 07:23
Mopped(s): K1200RS/R1150GS ADV
Wohnort: Worms (Rheinl. Pfalz)

#3 Beitrag von Stefan WO »

Hallo Michael,

Du hättest es auch einfacher haben können. Ich hätte meine 2000er RS mit Deiner getauscht und diese immensen Investitionen/Arbeitsaufwand wären nicht nötig gewesen. :lol: Hat sogar gelbe Blinkergläser vorne :wink:

Gruß aus Worms

Stefan
OSM62

#4 Beitrag von OSM62 »

Stefan WO hat geschrieben:Hallo Michael,

Du hättest es auch einfacher haben können. Ich hätte meine 2000er RS mit Deiner getauscht und diese immensen Investitionen/Arbeitsaufwand wären nicht nötig gewesen. :lol: Hat sogar gelbe Blinkergläser vorne :wink:

Gruß aus Worms

Stefan
Da hätte mir dann aber die elektr. Scheibe gefehlt.

Michael
Antworten