Neu dabei

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
laupet8
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dezember 2014, 08:49
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 91522

Neu dabei

#1 Beitrag von laupet8 »

Hallo,

da ich seit einigen Monaten eifriger Mitleser bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Peter (52 Jahre) und komme aus dem schönen Bayern (Raum Nürnberg).
Motorrad fahre ich seit etwa 25 Jahren. Bisher ausschließlich Suzuki (DR 650 RSE; VX 800, Bandit 1200 S und zuletzt GSR 750).
Nachdem ich die ersten Bilder von der R 1200 R LC in Köln gesehen habe, bin ich zu unserem ansässigen Händler und hab Sie bestellt (Anfang November).
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet weil mich natürlich interessiert hat, wie andere (erfahrene BMW-Kunden) über dieses Motorrad denken.

Ich freue mich noch viele interessante Beiträge zu lesen und wünsche allen allzeit gute Fahrt.

Gruß, Peter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neu dabei

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Peter,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der R1200R LC :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neu dabei

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Peter, willkommen im Forum.

Hast Du die "Neue" schon oder wann wird geliefert? Auf jeden Fall viel Freude damit.

Verweile zeitweilig auch in Nürnberg und sende von daher herzliche Grüße :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Neu dabei

#4 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt

Gottfried, steht doch oben: Lieferung 04/2015. Muss ich mir Sorgen um dich machen :?: :lol: :wink:
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
laupet8
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dezember 2014, 08:49
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 91522

Re: Neu dabei

#5 Beitrag von laupet8 »

Vielen Dank für die Begrüßung :D
Ist schon eine berechtigte Frage mit der Lieferung. April war bei der Bestellung der unverbindliche Liefertermin.
Nächste Woche bekomme ich sie.

Style 2
Dynamik-Paket
Comfort-Paket
Dynamik ESA
Schaltassistent Pro
Komfortbeifahrersitz
Hauptständer

Endlich Weihnachten :D
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Neu dabei

#6 Beitrag von stromanR1200R »

Moin Peter,

willkommen und Glückwunsch zur Neuen.
Habe meine am Samstag abgeholt und bin schon 400km gefahren.
Frühlingsanfang und Weihnachten fallen dieses Jahr auf's gleiche Datum.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Neu dabei

#7 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

laupet8 hat geschrieben:...
Ist schon eine berechtigte Frage mit der Lieferung. April war bei der Bestellung der unverbindliche Liefertermin.
Nächste Woche bekomme ich sie.
... bei mir September. jetzt aber doch (schon) April. nur wann genau weiß ich immer noch nicht.
mit einem anruf nächster woche rechne ich aber eher nicht... :?

dir viel spaß mit deinem weihnachtsgeschenk! ;)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
laupet8
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dezember 2014, 08:49
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: 91522

Re: Neu dabei

#8 Beitrag von laupet8 »

@stromanR1200R: Dann hättest Du ja schon Bescherung. Ich hoffe es wirklich so toll wie sie in allen bisherigen Tests beschrieben wird.

@Björn_GT (SFA): Danke. Mein Händler hat mich letzte Woche angerufen, dass sie diese Woche gebaut wird und nächste Woche ausgeliefert wird.

Je näher die Auslieferung kommt, umso schlimmer wird das warten

Aber ich schaffe es noch
Antworten