Fast Neu!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
mathewfirst
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2015, 19:03

Fast Neu!

#1 Beitrag von mathewfirst »

Fast Neu fühle ich mich immer dann, wenn die Garage aufgeht und meine "Blaue Queen" mich angrinst!!
Bin Jahrgang 54, meine K 1200 GT 2004. Wir sind unheimlich gerne zusammen unterwegs und haben von
Friesland bis hinter den Alpen in Italien so manche Kurve hinter uns gelassen und fast jedem Wetter widerstanden.
Bin im öffentlichen Dienst tätig, allerdings kein typischer Schreibtischtäter, lese gerne und fahre auch gerne
2räder ohne Motor.
Als Gast habe ich in einigen Foren oft mitgelesen und mich dann für dieses entschieden.
Wer wissen will, warum, schaue sich die Art und Weise an, wie hier mit Fragen, Problemen und Nöten aller
Interessierten umgegangen und miteinander kommuniziert wird!!!
Bin als "Selbermacher" zwar interessiert aber eher zum "Schrauben" ungeeignet, auch ein Grund, diesem Forum beizutreten.
Wünsche nicht nur allen Usern dieser Seite allzeit gute Fahrt... 8)
Bis demnächst
Gerhard
...und immer Sonne Überm Helm!!!
Benutzeravatar
kilowatt
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juli 2008, 14:50
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Unterfranken

Re: Fast Neu!

#2 Beitrag von kilowatt »

Herzlich willkommen und viel Spaß.
Finde es hier auch sehr vielfältig und meist harmonisch :wink:
Kilo
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Fast Neu!

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt 8)
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Fast Neu!

#4 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Fast Neu!

#5 Beitrag von Gottfried »

Hallo Gerhard, willkommen in der Forumrunde.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten