Floater

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Friedel
Beiträge: 18
Registriert: 23. Juli 2014, 14:51

Floater

#1 Beitrag von Friedel »

Hallo zusammen! Ich muss mal was Fragen. Beim Rückwärtsschieben meiner R1100RS habe ich mich immer gewundert das die Bremsbeläge der Vorderradbremsen an der Scheibe so Rubbeln. Jetzt habe ich festgestellt das sich die Bremsscheiben über den Hülsen (Floater) doch sehr locker hin und her bewegen lassen.Die Scheiben sind zwar schwimmend doch so viel kommt mir sehr komisch vor. Kann es sein das die Floater ausgeleiert sind? Kann man die Dinger Tauschen. Für eure Antworten bedanke ich mich im vorraus. Gruß Friedel
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Floater

#2 Beitrag von locke1 »

ja logisch!! so sogar bei jedem Scheibentausch mit gemacht werden.
Gruß Bernd
Antworten