Neue Sitzbank für R1150GS 1999

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Benutzeravatar
PeterLeo
Beiträge: 31
Registriert: 1. Mai 2013, 18:04
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Erlenbach i. S. Schweiz

Neue Sitzbank für R1150GS 1999

#1 Beitrag von PeterLeo »

Hallo zusammen,
meine R1150GS 1999 braucht eine neue Sitzbank. Habe mich schlau gemacht bei Wunderlich, Touratech, beide recht teuer, und Bike Checker in Wien. Letzterer hat das günstigste Angebot. Kennt ihn jemand? Was könnt ihr mir empfehlen? Bin dankbar für Tips!
Danke und freundliche Grüssse
PeterLeo
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1764
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Neue Sitzbank für R1150GS 1999

#2 Beitrag von R850scrambleR »

Neben den Genannten sind noch KaHeDo (Karl-Heinz Dorn aus Bisingen, für mich der Favorit) und Borbro im Rennen. Zu beiden hilft Dir Google sicher weiter. Natürlich kann Dir auch ein Sattler vor Ort die Sitzbank umpolstern. Jungbluth ("alles für'n A---h*", in der Eifel) hat auch schon gute Arbeit für mich geleistet.
Den Markt in Österreich kenne ich nicht.

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten