Halterung Windschild F650GS BJ.09

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
bobel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2016, 18:33

Halterung Windschild F650GS BJ.09

#1 Beitrag von bobel »

Hallo Zusammen ich suche Halterungen für das kleine originale Windschild meiner F650GS BJ.09, die Links & Rechts an der Verschalung angebracht werden. Siehe Datei im Anhang. Habe schon fast alle BMW Shops abgesucht finde aber nichts. :roll: Danke für Eure Hilfe jetzt schon.
Gruss & Ride on
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Halterung Windschild F650GS BJ.09

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Nr. 4, 5, 6 und 7 mit der u.a. Teilenummer sollte die jeder BMW-Motorrad Händler besorgen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
bobel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2016, 18:33

Re: Halterung Windschild F650GS BJ.09

#3 Beitrag von bobel »

Hallo Frank Danke für den Tip. Hab Gedacht das vielleicht jemand noch was rumliegen hat, wo er nicht mehr braucht. Mache die Scheibe nur vorübergehnd drauf, bekomme in ca. 2 Monaten ein grosse verstellbares Windschild. Da mein altes bei einem Unfall kaputtgegangen ist. Zur Zeit leider nicht Lieferbar bei Wunderlich :? .Aber Danke :D gehe mal zu Händler.
Gruss Erich
bobel
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2016, 18:33

Re: Halterung Windschild F650GS BJ.09

#4 Beitrag von bobel »

Konnte grad alles Online beim Händler bestellen. Danke nochmals Frank
Gruss Erich
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Halterung Windschild F650GS BJ.09

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Antworten