Ein neuer aus Hagen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
tückinger
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2017, 17:02
Mopped(s): BMW R1100R

Ein neuer aus Hagen

#1 Beitrag von tückinger »

Hallo an alle Forenmitglieder.

Ich heiße Markus, wohnhaft in Hagen Westfalen und fahre seit 1999 Motorrad. Gelernt habe ich auf einer R850 R, war schon über 24 zu der Zeit.
Mein erstes Moped war eine CB 500. Allerdings hat mich der Boxermotor und das drum herum so sehr beeindruckt das ich mir 2012 eine R1100 R zugelegt habe.
BMW mit Boxermotor haben mich schon in meiner Jugend begeistert und eigentlich war das bis 2012 ein unerfüllter Wunsch, da es im Leben halt nicht immer nach Plan läuft.
Ich habe hier schon einige male als Gast reingeschaut und mir das ein oder andere wissenswerte angelesen, was mir auch immer geholfen hat.
Vieles ist Erfahrungssache ohne die man sich die Ohren brechen kann.
Da nun eine größere Sache ansteht, die ins Technikforum gehört und ich mich hier austauschen möchte habe ich mich hier angemeldet.
Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere nette Kontakt zu Stande, freue mich zumindest drauf.

Viele Grüße aus Hagen sendet Markus.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein neuer aus Hagen

#2 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Erfolg bei Deiner "größeren Sache"
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neuer aus Hagen

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Markus, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Ein neuer aus Hagen

#4 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Markus :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
BerndMK
Beiträge: 2
Registriert: 30. August 2017, 20:30
Mopped(s): BMW R1150R
Wohnort: 58642 Iserlohn

Re: Ein neuer aus Hagen

#5 Beitrag von BerndMK »

Hallo Markus,

bist ja gleich um's Eck - viele Grüße aus Letmathe.
Antworten