Ausruffezeichen leuchtet ?

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Ausruffezeichen leuchtet ?

#1 Beitrag von Hille »

Hallo und guten Abend liebe gleich gesinnte.
An meiner r 1150 rt leuchtet seit gestern die Ausruffezeichenlampe, was kann das bedeuten?
Ich weis das es einiges sein kann aber könnt ihr mir Tipps geben, weil ich weis sonst nicht wo ich anfangen soll. Mit einem Ölwechsel + Filter würde ich anfangen.
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#2 Beitrag von Larsi »

Standlichtfaden im Rücklicht defekt.
Sieht man sonst nicht, weil das gedimmte Bremslicht den Part übernimmt.

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. :wink:


Ggf kann die Leuchte auch bei Unterspannung (unter 10-11V?) aufleuchten, aber meist isses das Rücklicht.
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#3 Beitrag von Hille »

Ok!!! Schau ich gleich nach, vielen Dank schon mal !!!
Hille
Beiträge: 7
Registriert: 25. Februar 2017, 18:30

Re: Ausruffezeichen leuchtet ?

#4 Beitrag von Hille »

Larsi , die Birne ist Defekt , vielen dank noch mal, falls ich dich mal treffen sollte gebe ich dir einen aus !!!
Antworten