Alt und neu

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Alt und neu

#1 Beitrag von Babi »

Einträchtig nebeneinander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Alt und neu

#2 Beitrag von R1200R Lu »

Cool

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1764
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Alt und neu

#3 Beitrag von R850scrambleR »

Und gleich das Auto in Moppedfarbe umgespritzt?! ;-) Das Blau ist einfach hübsch!
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Alt und neu

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

3 Schlümpfe, fehlt nur die weiße Mütze :lol:

... die 12er ist aber nicht inkontinent :shock:
_____________________
Gruß
Frank
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Alt und neu

#5 Beitrag von Bubi »

hatte die r850r r21, aktuell die r1200r k27. Die alte fuhr sich steif und störrisch wie ein alter LKW, war aber jedesmal ein Erlebnis sie zu fahren. Die r1200r lässt sich in jede Kurve schmeißen wie ein BMX Fahrrad. Mir tut die alte immer noch leid sie wegegeben zu haben.
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Alt und neu

#6 Beitrag von Babi »

Und neben dem blauen Toyota steht noch ein blauer Daimler.
Das Ziel ist im Weg!
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Alt und neu

#7 Beitrag von Roadster_Lutze »

Die 850 Roadster hatte ich auch. Mit der Wunderlich Vario Scheibe und den H&B Schutzbügeln. War ein richtig schönes Motorrad.
Gruß Lutze
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Alt und neu

#8 Beitrag von mr.chruris »

Servus.
Und wo bleibt die "tatsächlich Neue" ?

Egal, schön sind sie aber ich dachte immer Blau sei ein Zustand und keine Farbe :D .
Gruß Karl
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Alt und neu

#9 Beitrag von Babi »

Die für mich Neue steht doch da vorne.... die Alte hat mich mittlerweile verlassen, und blau sollte niemals ein Zustand sein.
Das Ziel ist im Weg!
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Alt und neu

#10 Beitrag von mr.chruris »

Aha, für eine neue NEUE ?

Sag das den Regierungsmitgliedern :wink:
Gruß Karl
Antworten