Läuft gut, nein sehr gut

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
rd07

Läuft gut, nein sehr gut

#1 Beitrag von rd07 »

Leider wie bei allen älteren 12er, der Folientankgeber hin. Kurz vor der Besichtigung ist dem Verkäufer das Motorrad umgefallen. Deshalb hat der Tank auch noch einen Schrammschaden. Aber da warte ich bis zum Herbst/Winter. Muss mich noch um einen Lackierer bemühen. BJ 12, 20000km, 2 Koffer dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Läuft gut, nein sehr gut

#2 Beitrag von yy-zz »

Sehr schönes Teil, Super Farbe ...
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Läuft gut, nein sehr gut

#3 Beitrag von mr.chruris »

Unglaublich was da an KM gefahren wurde und daher wird der Preis exorbitant hoch gewesen sein :D

Die Beste Farbe ever .
https://s20.directupload.net/images/210728/temp/6ohsezhk.jpg
Gruß Karl
Antworten