wieder eine rote

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
rd07

wieder eine rote

#1 Beitrag von rd07 »

Heute habe ich einen Treffer gelandet. Die Daten sind: BJ 5/2013, 34tkm, 2 Vorbesitzer, neue Reifen, Service vor 500 km, Reifen 500 km Laufleistung, Koffer mit Innentaschen, Topcase, Windschild, ESA, 1 Komfortsitzbank, 1 BMW-Sitzbank niedrig, BMW-Navigator, Heizgriffe, Regengewand. Wird am Samstag geholt und geputzt. Was ich dann damit mache muss ich noch entscheiden.
BMW Rot für Forum.jpg
Sobald die Rote in der Garage steht kommen bessere Fotos.
rd07

Re: wieder eine rote

#2 Beitrag von rd07 »

Leider noch kein besseres Foto, aber am Samstag hole ich die R und habe dann Zeit, bessere Fotos zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Re: wieder eine rote

#3 Beitrag von Terry »

Glückwunsch Kirsten, das sieht nach einem echten Schnäppchen aus. Frage: Handelt es sich bei dem Topcase um das 28 Liter von BMW, und wenn ja, passt da ein Integralhelm rein?
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
rd07

Re: wieder eine rote

#4 Beitrag von rd07 »

Hallo Michael, ich werde das am Samstag ausprobieren und dann berichten.
Gruß rd07/Günther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: wieder eine rote

#5 Beitrag von Lee089 »

Ja, das liest sich nach Schnapper. Viel Erfolg bei der Abholung.
rd07

Re: wieder eine rote

#6 Beitrag von rd07 »

Terry hat geschrieben: 16. November 2022, 21:17 Glückwunsch Kirsten, das sieht nach einem echten Schnäppchen aus. Frage: Handelt es sich bei dem Topcase um das 28 Liter von BMW, und wenn ja, passt da ein Integralhelm rein?
Hallo Terry, ich habe einen Klapphelm, der hat Platz im TC. Wieviele Liter Fassungsvermögen kann ich trotzdem nicht sagen.
Gruß
rd07/Günther
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Re: wieder eine rote

#7 Beitrag von Terry »

Dankeschön, ich habe mich nun doch für einen etwas größeren von Givi entschieden, da würden sogar zwei reinpassen.
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: wieder eine rote

#8 Beitrag von Richard »

....tja. Welch kindliche Freude... :roll: :roll:
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: wieder eine rote

#9 Beitrag von frankv2 »

Terry hat geschrieben: 21. November 2022, 16:37 Dankeschön, ich habe mich nun doch für einen etwas größeren von Givi entschieden, da würden sogar zwei reinpassen.
:shock: mach doch mal ein Foto...
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Re: wieder eine rote

#10 Beitrag von Terry »

Mach ich - und freu mich erst kindlich, wenn ich die Platte montiert habe. :)
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: wieder eine rote

#11 Beitrag von frankv2 »

rd07 hat geschrieben: 16. November 2022, 15:30 Heute habe ich einen Treffer gelandet....
Ganz vergessen..sorry, viel Spaß mit der Roten... :thumbup:
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
rd07

Re: wieder eine rote

#12 Beitrag von rd07 »

@frankv2: keine Problem, freu mich auch so über die günstige Gelegenheit, ich bin gerade dabei das Motorrad von all dem Schmodder zu befreien, der sich in vielen Jahren der Pflegelosigkeit angesammelt hat. Je öfter ich das Motorrad anschau um so mehr kommt Dreck zu Vorschein. Die Entscheidung zwischen meiner V-Strom und der 12er wird mir sehr schwer fallen.
Allzeit gute Fahrt
Gruß rd07/Günther
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: wieder eine rote

#13 Beitrag von R1200R Lu »

Ist ein schön und gutes Motorrad, bin ich auch gerne gefahren. Anbei ein Bild, wie sie zuletzt aussah. Viel Spaß mit deiner, wenn du sie dann behälst. Gruß Bernd //uploads.tapatalk-cdn.com/202212 ... 3ea496.jpg

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

rd07

Re: wieder eine rote

#14 Beitrag von rd07 »

Hi Bernd, da hast du ja den ultimativen Vergleich. GS 1200 waren auch mal in Gebrauch. Aber die ist mir beim handling zu schwer, die R ist aber, obwohl schwerer als meine V-Strom 650, leichter zu rangieren. Allzeit gute Fahrt. Gruß rd07/Günther
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: wieder eine rote

#15 Beitrag von R1200R Lu »

Hallo Günther, mit dem Argument konnte ich meiner besseren Hälfte auch auf den Geschmack der r1200r bringen und die CB 600N ist gegangen. Bernd

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Antworten