Die Schwarze wird golden

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
rd07
Beiträge: 51
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: Die Schwarze wird golden

#76 Beitrag von rd07 »

Hat mir zu Beginn der Vorstellung nicht sooo gut gefallen. Hat sich geändert, finde immer mehr Gefallen an dem Bike.
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Die Schwarze wird golden

#77 Beitrag von Babi »

Hallo,
mir gefällt sie auch gut. Respekt vor der Arbeit.
Wie fährt sich denn der Mutant auf der 12er?
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Mosi68
Beiträge: 41
Registriert: 7. August 2020, 19:21
Mopped(s): BMW R1200R, Jg. 2013
Wohnort: Zürich

Re: Die Schwarze wird golden

#78 Beitrag von Mosi68 »

Hallo Babi
Danke für das Kompliment. Der Mutant ist bis jetzt sehr gut zu fahren, habe ihn jedoch noch nicht ausgereizt. Ich habe mich in erster Linie dafür entschieden, da ich einen guten Regenreifen suchte und mir das Profil optisch gefällt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich habe mich immer sicher gefühlt damit.
Antworten