Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
rudi58
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2023, 19:46

Vorstellung

#1 Beitrag von rudi58 »

Hallo Freunde des niedrigen Fluggefühls
Ich bin nach meinen RD Yamaha Jugendzeiten wieder aufs Motorrad gestiegen und bin als 1.Einstieg mit der R1200R angefangen. Das ist nun 4 Jahre her und mein Herz ist durch erst Ducati ST4s und nun auch Moto Guzzi V11 und eine getunte M.G. Griso bereichert.
Nun suche ich für die R1200R einen Weg, mehr Character zu entlocken was den Sound betrifft. Eine 2 Rohr Anlage ist meine Idee mit Anpassung Airbox ist mein Ansatz.
Vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen und Tipps.
Ich freu mich auch auf Gruppenfahrten im Raum Hamburg.
Gruß Rüdiger
Antworten