Saisonabschluss 2023

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Saisonabschluss 2023

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Moin Leutz,

lange war es hier sehr ruhig... man hat sich aus den Augen verloren, das "Gemeinsame" ist vorüber... viele hatten mal ne 12RS das ist längst Geschichte. Die meisten von uns sind jetzt in anderen Kreisen unterwegs, trotzdem möchte ich es "versuchen":

Mit meinem "GS-Umfeld" denke ich gerade über einen Saisonabschluss nach der wie folgt aussehen könnte:

Samstag 14.10.23:
gemeinsames Treffen, Fahrt über kleinere Landstraßen zur Spinnerbrücke, dort "Abendessen", anschließend beziehen einer Unterkunft

Sonntag 15.10.23:
Nach dem Aufstehen und Frühstück Anfahrt zur neuen BMW-Motorradwelt (dort kann man schon die 13er GS bestaunen), anschließend über kleine Landstraßen zurück zum Ausgangspunkt

Sicherlich ist "fahrbares Wetter" Voraussetzung, noch nichts konkret beplant

Eure Meinungen?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Saisonabschluss 2023

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Als Hotel für das Wochenende habe ich folgendes ausgeguckt:
Select Hotel Berlin Spiegelturm, ist in der Nähe zur BMW Motorradwelt und kostet aktuell 76 Euro zzgl. Frühstück, Zitadelle Spandau uns Altstatadt Spandau liegen in der Nähe

Bisher 3 Teilnehmer, bis zum Freitag würde ich das Hotel buchen wollen
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten