Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

#1 Beitrag von DKW Freund »

an meine R 1250 RS, mit Alu Mittelteil am Tank habe ich das Tankpad und re / li die Kniekissen von Fa. Wunderlich geklebt.
Nun löst sich, trotz vorher peniblen säuberns, das Tankpad von dem Alu Mittelteil.
Auf meine Reklamation erhielt ich von Wunderlich sofort Ersatz. Nur, dieser Ersatz löst sich nach nun 11 Monaten auch wieder vom Alu Mittel ab.
Etwas ratlos fixierte ich das Pad nun mit Tesa powerstrips. Ob`s dauerhaft hält, keine Ahnung.
Habt ihr damit Erfahrungen?
VG Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13481
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

#2 Beitrag von wolfgang »

Dieter das Al Teil wird wohl eloxiert sein, es liegt dann an der Oberfläche. Es gibt Klebemassen, die sehr gut verbinden. Diese werden oft im Karosseriebau eingesetzt. Schau da einmal. Das Zeugs geht aber nicht mehr ab.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Re: Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

#3 Beitrag von DKW Freund »

Hallo Wolfgang,
hab Dank für Deine Idee, das muß ich mir überlegen.
VG Dieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4007
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

#4 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Klebestreifen zur Befestigung von KFZ Rückspiegeln sind da ideal.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
DKW Freund
Beiträge: 46
Registriert: 5. September 2007, 18:56
Mopped(s): BMW R1250RS, DKW RT 350 S...

Re: Tankpad Kniekissen von Fa. Wunderlich

#5 Beitrag von DKW Freund »

CdDieter, eine gute Idee, danke!
VG Dieter
Antworten