SUCHE GS1150 r21 Zylinder links DZ

nur private Kleinanzeigen (automatische Löschung nach 6 Monaten)
Antworten
Ritze
Beiträge: 2
Registriert: 27. Januar 2024, 23:51

SUCHE GS1150 r21 Zylinder links DZ

#1 Beitrag von Ritze »

Guten Abend liebe Gemeinde,
mein Vater ist seit längerem schon Fahrer einer 1150GS (r21)
Im September 2023 ist ihm während der Fahrt, ein Ventil im linken Zylinder abgerissen und hat Schäden an Kolben, Zylinder und Laufbuchse hinterlassen.
Nun sind wir seitdem auf der Suche nach einem linken Zylinderkopf + Ventile + Kolben + Laufbuchse — mit DOPPELZÜNDUNG.
Leider gestaltet sich die Suche doch schwieriger als gedacht.
Ich würde sagen, bei über 90% der Zylinderköpfe, handelt es sich um die Einzelzübdung.
Verbaut ist ein 101l 37+ Kolben.
Mein Vater ist selber Motorrad-Schrauber und den Umbau würden wir selber machen.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es jemanden im Forum, der vielleicht noch irgendwo in der Ecke sowas liegen hat? Vielleicht kennt auch jemanden einen, der einen kennt 😁

Vielen Dank im Voraus.
Antworten