Klipp, klapp..klipp,klapp

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Kalle P.
Beiträge: 57
Registriert: 21. Juli 2013, 22:39
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Duisburg-Neudorf

Re: Klipp, klapp..klipp,klapp

#26 Beitrag von Kalle P. »

BeauMontana hat geschrieben: 28. Februar 2024, 09:37 ...Jetzt erreichten meine Jet-/Policehelm-freien Ohren durch den Fahrtwind nurmehr Geräusche der schwingenden Gassäule aus Ein- und Auslasstrakt sowie Steuerkettenrauschen und (sehr verhalten-unterschwellig) Ventiltriebperkussion. All-in-all klang dass klapperfrei-gesund. Ich bin wohl auch auf dem akustischen Feld "Ästhet".
:thumbup: :lol: :prost: 8) :wink:
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Klipp, klapp..klipp,klapp

#27 Beitrag von Bubi »

Also sind BMW Paläste nichts für Pfennigzähler?
BeauMontana
Beiträge: 341
Registriert: 15. April 2020, 13:30

Re: Klipp, klapp..klipp,klapp

#28 Beitrag von BeauMontana »

@Kalle P.

..wohl auch ein Ästhet...dem Profilfoto nach...

...eine R90S in Daytona-Orange-Rauch-Verlaufslackierung war, geparkt auf dem Fußweg zu den Großeltern, in den späten Siebzigern mein Trigger-anfix-wen-ich-mal-groß-bin-haben-wollen-sehnsuchts-Motorrad. Hätte allerdings vermutlich nicht zu meinem damaligen Berufswunsch "Rocker" gepasst....ich war so naiv.

...und um in der Epoche zu bleiben..."darauf einen Dü-Schar-Däng"... :prost:

@Bubi

...Hartgeld führt dort zu Irritation...Geld im allgemeinen, also in seiner herkömmlichen Form...Plastikkarten, dass ist was dort verstanden wird.
work - listen - obey
BeauMontana
Beiträge: 341
Registriert: 15. April 2020, 13:30

Re: Klipp, klapp..klipp,klapp

#29 Beitrag von BeauMontana »

... Ergänzung...

...statt Hartgeld kannste da auch Glasperlen oder die Gehäuse von Kauri-Schnecken auf'n Tresen legen. Die Reaktionen dürften sich nur marginal unterscheiden.
work - listen - obey
Antworten