BMW - FREIGABE BZW. REIFENEMPFEHLUNG IM WWW

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

BMW - FREIGABE BZW. REIFENEMPFEHLUNG IM WWW

#1 Beitrag von Raphael »

Hallo,

war heute ganz überrascht, als ich den Service auf der BMW website entdeckte. Reifenfreigaben für alle BMW - Bikes.

Schaut einmal vorbei, irgendwie kommt mir so eine Aufstellung bekannt vor. Gut dass wir verglichen haben ...

Raphael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Raphael,
war heute ganz überrascht, als ich den Service auf der BMW website entdeckte
Gab es schon vor 1,5 Jahren und wurde für einige Zeit eingestellt (Umgestaltung Web-Seite), jetzt wieder seit einigen Monaten online.
Schaut einmal vorbei, irgendwie kommt mir so eine Aufstellung bekannt vor. Gut dass wir verglichen haben ...
Was möchtest Du damit sagen.... :?:

Unsere Reifenliste im Bereich faq ist wesentlich umfangreicher da sie Kombinationen enthält die zwar nicht von BMW, aber durch die Reifenhersteller freigegeben sind.

Sollte sich in unserer Reifenliste ein Fehler eingeschlichen haben wäre es nett uns konkret darauf hinzuweisen. Mit "gut das wir verglichen haben" kann man recht wenig anfangen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 45
Registriert: 2. November 2002, 22:04
Wohnort: 63911 Klingenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Raphael »

Hallo,

meint nur damit, dass BMW sich vielleicht Anregungen bei unserer Liste holte. Mehr nicht.

ciao

Raphael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Ach sooooo...... :kopfpatsch:

Hmmm vielleicht sollte man mal über eine Honorarforderung an BMW nachdenken :lol: :wink:

Und alle Fahrer als "freie Mitarbeiter der FE (Forschung und Entwicklung)" einstufen......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten