Ruckel beim Gas geben

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
zampi68
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2014, 13:39
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Velbert

Ruckel beim Gas geben

#1 Beitrag von zampi68 »

Hallo ,
ich heiße Frank und bin neu hier. Ich fahre eine 2004er r1100s, die ich erst seid kurzem habe.
Jetzt macht die Dicke mir etwas Probleme,sie ruckelt wenn ich im 3gangg bei 3000 umin.fahre und beschleunigen will.
Es kommt mir vor als wenn sie kein gas nimmt. Weiss jemand ob das normal ist?
Zündkerzen sind neu. Letzte insp.2012

DlzG
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Ruckel beim Gas geben

#2 Beitrag von locke1 »

Syncro vorallem der Gaszüge
Gruß Bernd
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Ruckel beim Gas geben

#3 Beitrag von SQ-Ler »

Tach auch Willkommen hier :)

Jo ne gute Syncro kann viel anstellen aber da 2 jahre nichts gemacht wurde, würde ich ne Inspektion machen.

Falls du I-ABS hast solltest du alle Bremsflüssigkeiten wechseln (lassen). Danach wirst du noch länger freude am Fahren haben :D
gruß Wieland :)
zampi68
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2014, 13:39
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Velbert

Re: Ruckel beim Gas geben

#4 Beitrag von zampi68 »

danke erst mal für eure schnellen antworten, werde das mit der Inspektion ins augenehmen. Da sie bei 20000 dran wäre kann ich sie auch etwas früher anmelden.


DlzG

Frank
Antworten