R1100RS Blinker

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Friedel
Beiträge: 18
Registriert: 23. Juli 2014, 14:51

R1100RS Blinker

#1 Beitrag von Friedel »

Hallo zusammen! Heute hab ich bei meiner R1100RS hinten neue Blinker verbaut,jetzt geht nur noch die linke Seite. Rechts geht nichts mehr,nicht vorne und auch nicht hinten. Was kann das sein? Masse? Sicherrungen? Relais. Wer hat eine Idee, ich wäre sehr dankbar gruß Friedel
Benutzeravatar
Kellerassel
Beiträge: 21
Registriert: 5. Juli 2014, 16:45
Mopped(s): BMW R 1100 RS
Wohnort: Hamburg

Re: R1100RS Blinker

#2 Beitrag von Kellerassel »

hi auch Friedel,

die Blinker laufen über Sicherung F3 wie auch u.a. das Digitale Infosystem. Ich würde mal die Blinkschalter überprüfen, falls es nicht die Blinkbirnchen selber sind. Im Falle könte auch die Elektronik im Relai defeckt sein. Aso!! Haben die Blinkbirnen eine Leistung von 21 Watt. Dieses sollten sie zu mindestens haben um ordnugsgemäß zu funtionieren.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !! :)
Antworten