Einbaulage Benzinpumpe R1100RS

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
typenschild
Beiträge: 7
Registriert: 11. April 2014, 21:25

Einbaulage Benzinpumpe R1100RS

#1 Beitrag von typenschild »

Moin Leute,
ja ich weiß peinliche Sache, aber ich hatte seiner Zeit mal die Benzinpumpe draußen zwecks Filterwechsel und mir dabei nicht die korrekte Einbaulage der Einheit makiert. Gibt ja theortisch 6 Stück. der Gesunde menschenverstand sagt mir sind deutlich weniger.
Kann mir da jemand Helfen? Auch gerne mit Fotos die sagen ja mehr wie Worte
Gruß aus dem Westerwald
Fred
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Einbaulage Benzinpumpe R1100RS

#2 Beitrag von locke1 »

Die Grundplatte hat eine abgeflachte Stelle, diese gehört in Fahrtrichtung, so jedenfalls bei GS-R!
http://www.powerboxer.de/tank-sitz/459- ... ln-bei-r11

gleich das erste Bild!

Gruß Bernd
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Einbaulage Benzinpumpe R1100RS

#3 Beitrag von locke1 »

Die Grundplatte hat eine abgeflachte Stelle, diese gehört in Fahrtrichtung, so jedenfalls bei GS-R!
http://www.powerboxer.de/tank-sitz/459- ... ln-bei-r11

gleich das erste Bild!

Gruß Bernd
Antworten