R 850 - Bremse entlüften

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Schorsch
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2015, 12:22

R 850 - Bremse entlüften

#1 Beitrag von Schorsch »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich fahre eine R 850, Bj. März 1999 mit ABS II. Nach Reparatur des Handbremszylinders bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsanweisung, die mir die Schritte zur Entlüftung der Bremsanlage aufzeigt. ich habe schon viel im Internet gesucht, jedoch habe ich keine explizite Anweisung finden können. Hier im Bike Forum gab es auch sehr gute und hilfreiche Hinweise, jedoch keinen Hinweis auf eine Informationsquelle oder ähnliches für eine richtige Anleitung der Arbeitsschritte. Ich würde mich freuen, dazu von Euch zu hören. Gruß, Schorsch
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: R 850 - Bremse entlüften

#2 Beitrag von marsvin »

Guck mal unter www.powerboxer.de, da ist es beschrieben,
Siggi
Antworten