Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Thora
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2015, 13:29
Mopped(s): R1200R LC

Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#1 Beitrag von Thora »

Ein herzliches moin moin aus dem Raum Hamburg,
nach dem ich einige Zeit in diesem Forum mitgelesen haben, musste (wollte) ich mich hier auch anmelden.

Ich darf mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin mittlerweile 51 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich ohne Unterbrechungen Motorrad gefahren (Suzuki DR500, Honda XL500, Kawasaki KLE500, Triumpf Bonneville, und zuletzt KTM LC4 Super Moto)
Vor ca. 7 Jahren hatte ich zugunsten eines Zweitwagens (für meine Frau) das Motorradfahren an den Nagel gehängt, - doch die Sucht hat nur geschlafen. :twisted:

Als ich im Februar die neue R1200R gesehen haben, kam bei mir schlagartig ein Gefühl von „die muss ich haben“.
Mitte März habe ich sie dann bestellt und nun soll sie (endlich) nächste Woche gebaut werden.
Ich bin ja soooo gespannt auf meine erste BMW. :D

Ich finde das hier ist ein wirklich tolles Forum in dem respektvoll miteinander umgegangen wird.
(Das ist leider nicht überall der Fall.)
Macht weiter so.

Herzliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Robson
Beiträge: 7
Registriert: 3. September 2014, 14:20

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#2 Beitrag von Robson »

Herzlich willkommen und endlich wieder einer aus dem Norden :)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Moin Thomas,
erstmal herzlich Willkommen in der Runde.
ohne Unterbrechungen Motorrad gefahren
irgendetwas mach' ich falsch; zum Tanken muss ich immer anhalten ;-)

Viel Spaß hier und auch mit der R12ooR :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Thomas willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen R dann!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#5 Beitrag von Gottfried »

Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Wünsch Dir eine gute Zeit der Vorfreude und liebe Grüße nach Hamburg.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#6 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt 8)
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Graid
Beiträge: 29
Registriert: 28. April 2015, 08:34

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hamburg...

#7 Beitrag von Graid »

Hallo Thomas,

willkommen in der Runde & viel Spaß!!
Antworten