Boardneuling

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
reinhardn
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2015, 18:54

Boardneuling

#1 Beitrag von reinhardn »

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Board - und ab morgen (hoffentlich) stolzer Besitzer einer BMW R1200R Bj. 2009 in Nachtschwarz.
Bin endlich nach einer kleinen Odysee von Kawasaki ER-5 (fährt inzwischen meine Tochter) über Honda CBF 600S (ein absolut zuverlässiges Teil) an mein "Traummotorrad" gekommen.

Ich bin sicher ich werde die eine oder andere Frage haben. Soweit ich das Forum bisher verfolgt habe sind hier viele unterwegs die auch kompetente und detailierte Antworten haben. Freu mich drauf :-)

Ach ja: Ich bin aus dem Raum Ebersberg (OBB) und momentan 57 Jahre alt (ändert sich ja Jahr für Jahr)...

Bis dann.

Reinhard
___________________________________________________________________
Gruß
Reinhard

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einer Drehung am Gasgriff
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Boardneuling

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Reinhard,

willkommen und viel Spaß mit der "Neuen"
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Boardneuling

#3 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Boardneuling

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Reinhard,

Willkommen im BMW-Bike-Forum :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Boardneuling

#5 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt 8)
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
reinhardn
Beiträge: 14
Registriert: 16. Mai 2015, 18:54

Re: Boardneuling

#6 Beitrag von reinhardn »

Hallo. Sorry, hab mich länger nicht gemeldet.
Danke für das Wilkommen!

Hier mal ein Bild meiner neuen Gebrauchten die wie geplant seit 2. Juni mir gehört :D :
R1200R_The_Beast_Small.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________________________________________________________________
Gruß
Reinhard

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einer Drehung am Gasgriff
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Boardneuling

#7 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Reinhard, auch von mir ein herzliches willkommen hier. Tolles Mopped hast du dir da zugelegt.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten