Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Derhoerer
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2023, 14:10

Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#1 Beitrag von Derhoerer »

Ich muss jedesmal beim Starten des Gerätes "Deutschland" wieder suchen und bestätigen. Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwo die Einstellung "Deutschland" speichern?
Derhoerer
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2023, 14:10

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#2 Beitrag von Derhoerer »

Ich meine natürlich das BMW Navigator 6 :-)
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#3 Beitrag von Klaus-S »

Wenn eine Displayschutzfolie drauf ist - die erst mal runter und neu starten . Sonst mal Garmin anbimmeln .
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3075
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#4 Beitrag von joerg58kr »

Schon mal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Werkseinstellungen Navi-6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
Pendeline
Beiträge: 330
Registriert: 4. August 2009, 18:50
Mopped(s): R1250GS, R9T
Wohnort: westlich Stuttgart

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#5 Beitrag von Pendeline »

Nachdem das Navi6 gestartet ist gehe bitte nach draußen mit freiem Blick nach oben und lasse das Navi in Ruhe den Sat-fix machen.

Gruß - Pendeline
Derhoerer
Beiträge: 3
Registriert: 12. August 2023, 14:10

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#6 Beitrag von Derhoerer »

Danke für die Info... genau so habe ich es gemacht... und alles läuft... Uhrzeit hat sich automatisch eingestellt... Deutschland wird erkannt usw.. Das ist mir noch nie untergekommen.... Aber... es läuft und das ist die Hauptsache
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1763
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#7 Beitrag von R850scrambleR »

Was war jetzt die Lösung? Der Sat-Fix oder die Werkseinstellung?
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2057
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#8 Beitrag von qtreiber »

Logisch. Etwas anderes hätte mich gewundert.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3271
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Navigon 6 setzt sich jedesmal zurück

#9 Beitrag von Alpenbummler »

R850scrambleR hat geschrieben: 13. August 2023, 14:55 Was war jetzt die Lösung? Der Sat-Fix oder die Werkseinstellung?
Bestimmt der Sat-Fix.
Antworten