BMW C1 macht komische Dinge

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Fynn335i
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2023, 14:30

BMW C1 macht komische Dinge

#1 Beitrag von Fynn335i »

Hallo,
Ich habe einen bmw c1 200ccm und hab folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein c1 hat gestern Mittag noch super gestartet… dann war ich in der Waschanlage und habe ihn sauber gemacht bis dahin noch alles gut fahre raus aus der Waschbox fahre ca. 500m stelle ihn ab komme nach 10 min wieder und nichts ist nur noch Klack vom Relais aber nichts vom Anlasser.
Meine erste Vermutung der hat irgendwo Wasser gesehen aber nichts ist Sicherungen alles trocken paar mal versucht zu starten irgendwann ging es dann.
Fahre nach Mc doof will starten wieder nichts aber dann ginge garnichts dann ch zum Glück ne Zange bei gehabt und ein bisschen auf dem Anlasser rumgehauen. Dan hat es am Massekabel gefunkt und dann startete er wieder ohne Probleme (nein ich bin nicht an plus gekommen ergo alle Sicherungen ganz) dann startete er und fuhr super dann hab ich gemerkt das das Tacho anfing zu Flackern ebenso das Licht irgendwann nach ein paar km ging dann die abs Lampe an und ich dachte mir schon das war’s Batterie ist gleich leer.
Noch 200m gekommen dann war Schicht im Schacht.
Meine Vermutung keine Maße zum Motorblock und deshalb kein Strom vom Generator. Hat jemand sowas ähnliches gehabt oder den selben fahler?
Mfg
Fynn335i
Beiträge: 2
Registriert: 15. August 2023, 14:30

Re: BMW C1 macht komische Dinge

#2 Beitrag von Fynn335i »

Fehler gefunden Schrauben vom polrad sind mysteriöser weiser los gegangen und haben die Lima abgeschert
Antworten