Garmin Update, Es wurden nicht alle Länder geladen

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Garmin Update, Es wurden nicht alle Länder geladen

#1 Beitrag von Pumpe »

Hallo Zusammen
Ich besitze ein Garmin 390LM mit Komplett-Europa und Lifetime-Update. Beim gestrigen Update gab es erst einen Abbruch und dann die Fehlermeldung, dass das Kartenupdate nicht durchgeführt werden konnte. Also alles nochmal gemacht und das Update lief durch und anschliessend wurde angezeigt, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Stimmt aber nicht, so ist z.B. Portugal nicht vorhanden. Im Gerät wird „CN Europe NTU 2024.10 ALL NOTH“ angezeigt. Wenn ich es richtig gesehen habe sollte das Update ein Volumen von ca. 8 GB haben, es ist eine 16 GB - SD-Karte eingelegt. Hieran sollte es wohl nicht liegen? Hat jemand eine Idee? Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Gruss
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Garmin Update, Es wurden nicht alle Länder geladen

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Hat sich erledigt. Nachdem ich die Energiesparoptionen des PC ausgeschaltet habe ging’s. Scheint wohl nicht zu erkennen, dass ein Laufwerk dranhängt, welches was runterlädt, und schaltet dann ab? Komisch aber, dass dann beim zweiten Mal überhaupt was geladen wurde?
Egal, jetzt gehts.
Gruss
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3273
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Garmin Update, Es wurden nicht alle Länder geladen

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Da soll mal einer drauf kommen. Gut, dass du's gefunden hast.
Antworten