Hallo aus Bayern

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
rosengrax
Beiträge: 14
Registriert: 28. September 2023, 20:06
Mopped(s): LT 1200 Z 1000 VT 600
Wohnort: Donauwörth

Hallo aus Bayern

#1 Beitrag von rosengrax »

Hallo liebes Forum. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Helmut, Bj.1966 und fahre eigentlich seit ich 18 bin immer grosse Japaner.. Boldor; GPZ 900 ; ZX 10; GSXR1100 , Kawa Z 1000.... usw...(und auch nebenbei mal 600 XT, 600 VT...) Nun mit mittlerweile 57 Jahren ist mir das Gehetze auf den Strassen einfach zu hektisch und ich habe mich nun in einen Tourer verkuckt. Eine LT 1200 ist nun das Objekt der Begierde. Da ich nicht wirklich weiß ob das Moped was für mich ist oder ob ich wirklich einen Tourer brauche (aber ich wills mal versuchen) möchte ich anfangs auch nicht wirklich hochpreisig einsteigen.. zumal ich momentan eben noch ne kleine VT 600 habe und meine 1000er Z Kawa... ich bin nun auf ein verlockendes Angebot bei Kleinanzeigen gestossen und wollte euch mal um Rat bzw. Meinung zum Moped bitten...
hier mal der Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-6988
Ich freue mich über jede Antwort. Evtl. bin ich in der falschen Rubrik? Sorry, absoluter Forum-Neuling....
Antworten