Neuzugang aus dem Schwarzwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Twindady
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2023, 13:55

Neuzugang aus dem Schwarzwald

#1 Beitrag von Twindady »

Hallo zusammen,
nun habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden. Nach ca. 18 Jahren Pause in denen ich mich um das Wohlergehen meines Nachwuchses gekümmert habe, bin ich im Jahr 2019 wieder zum Motorrad gekommen. Ich habe mir damals die neue R 1250 R gegönnt. Unmittelbar danach flammte auch wieder die alte Leidenschaft fürs Reisen mit dem Motorrad auf. So hat die R in den 4 Jahren ganz schön viel von Europa zu sehen bekommen. Nach den 4 Jahren waren plötzlich 61.000 Kilomter auf dem Tacho. Zeit für eine neue dachte ich mir. Gestern habe ich dann beim freundlichen BMW Händler meines Vertrauens den Kaufvertrag für eine R 1300 GS unterschrieben. Die ist für meine Reiselust vermutlich noch besser geeignet wie meine R.
Ich freue mich schon auf meine erste Reise mit dem neuen Mopped im Jahr 2024.
Ich freue mich auf nette Benzingespräche mit Euch.
Gruß Ralf
GSX 400, XJ 900, Mille GT, Centauro, R 100 GS, R 1150 GS, R 1150 R, R 1250 R, bald R 1300 GS
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 389
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Moin!

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Pumpe
Beiträge: 2117
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen von Bodensee.

Gruss
Benutzeravatar
Twindady
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2023, 13:55

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#4 Beitrag von Twindady »

Vielen Dank für Eure netten Willkommensworte.
GSX 400, XJ 900, Mille GT, Centauro, R 100 GS, R 1150 GS, R 1150 R, R 1250 R, bald R 1300 GS
Benutzeravatar
Peter.BMW.GS
Beiträge: 150
Registriert: 28. Juli 2023, 11:01
Mopped(s): BMW R 1200 GS
Wohnort: Dortmund

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#5 Beitrag von Peter.BMW.GS »

Hallo :)
Benutzeravatar
Twindady
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2023, 13:55

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#6 Beitrag von Twindady »

Peter.BMW.GS hat geschrieben: 16. Oktober 2023, 11:16 Hallo :)
Hallo zurück :D
GSX 400, XJ 900, Mille GT, Centauro, R 100 GS, R 1150 GS, R 1150 R, R 1250 R, bald R 1300 GS
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#7 Beitrag von DirtySanchez »

Hallo und viel Spass hier!
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3274
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Neuzugang aus dem Schwarzwald

#8 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen auch von mir. 61 tkm in 4 Jahren ist überdurchschnittlich, würde ich sagen. Wenn man bedenkt, dass da die komplette Coronazeit mit drin ist, ist das noch viel überdurchschnittlicher. Nicht schlecht.

Darf ich fragen, was du in den Coronajahren mit der R gewagt hast? Bin ja auch gerne mit meiner R auf Reisen.
Antworten