Anbau Dashcam

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Blueboy
Beiträge: 34
Registriert: 6. März 2011, 20:19
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Hamburg

Anbau Dashcam

#1 Beitrag von Blueboy »

Moin moin,
nach dem Einbau einer Dashcam ins Auto würde ich an meiner K 1200 GT auch gerne so ein Ding installieren. Gibt es so etwas für’s Mopped? Hat da schon jemand Erfahrung damit oder gar eine Empfehlung?
Gruß Wolli😎
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4008
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Anbau Dashcam

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Um "Spielfilme" aufzunehmen, ist die Gopro erste Wahl. Um nur bei einem Unfall den Hergang aufzuzeichnen reicht ein 10€ China Kracher. Den braucht man bei einem längeren Stopp auch nicht abzubauen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Blueboy
Beiträge: 34
Registriert: 6. März 2011, 20:19
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Hamburg

Re: Anbau Dashcam

#3 Beitrag von Blueboy »

Danke für den Hinweis. Ist für Unfallaufzeichnung gedacht, hoffe aber, dass sie nicht gebraucht wird.
Antworten