Regionale/lokale Ausfahrten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regionale/lokale Ausfahrten

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Alpenbummler » 8. Februar 2019, 09:20

Kein Problem.

Den Schokoriegel kriegst du für's machen. Lass' ihn dir gut schmecken :-) .

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Frank@Pfalz » 8. Februar 2019, 08:42

sorry, dass es so lange gedauert hat.

wohin soll ich den Schokoriegel schicken ?
:lol:

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Alpenbummler » 7. Februar 2019, 21:09

Hey super, ich krieg' doch noch eine Antwort. Und sogar eine Lösung.

Vielen Dank dafür :D .

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Frank@Pfalz » 7. Februar 2019, 12:50

ist korrigiert.

:arrow: die "Regionalen Ausfahrten" erscheinen nun unter den aktiven Themen :!:

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Alpenbummler » 5. Januar 2019, 00:08

Darf ich diese Frage nochmal aufgreifen? Ich habe nämlich genau dieses "Problem" auch.

Klicke ich oben links auf den Link 'Aktive Themen' kommen Threads mit neuen Beiträgen. Diese Threads gehen durch alle Bereiche. Das liegt vielleicht daran, dass ich Mitglied in allen Benutzergruppen bin. Kein Problem.

Leider gibt es aber keine Benutzergruppe "Reise & Treffen", der ich beitreten könnte. Was muss ich machen, damit in der Liste "aktiver Themen" auch neue Beiträge der Rubrik "Reise & Treffen" aufgeführt werden?

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von linde » 20. August 2010, 20:14

bei mir kommt der theard, auch wenn ich neue Beiträge klicke kommt es als erstes
weiß aber auch nicht warum das relevant ist, wenn du zum Thema regionale Ausfahrten solch eine Frage stellst?!

Re: Regionale/lokale Ausfahrten

von Mike » 20. August 2010, 20:08

Wahrscheinlich weil keiner was da rein schreibt. Sonst keine ahnung.

Regionale/lokale Ausfahrten

von Jochen Hartmann » 20. August 2010, 19:57

Wer kann mir erklären weshalb die Rubrik (lokale/regionale Ausfahrten)
nicht erscheint,wenn mann den button aktive Themen drückt.

Alle anderen Rubriken erscheinen wenn es neue Beiträge gibt.

Muss ich mich in einer bestimmten Gruppe anmelden oder ist das bei allen so.

MfG Jochen Hartmann.

Nach oben